Überprüfung eines Bannes

Hallo, ein Freund wurde gesperrt.

Er wollte nun wissen wo er eine Antwort erhaltet, da er gegen einen Bann ein Ticket eingereicht hat.

Beim Bann steht nicht wirklich eine Begründung außer Betrug und kein Zeitraum.

Erst im nachhinein hat er erfahren ,dass es nicht erlaubt ist mehrere Acccount zu erstellen und wieder zu löschen um einen Server zu finden der Balanciert ist.

Der Ingame Name lautet: MrArevio
Wir spielen auf dem Server: Learad

Es ist schade ,dass er nun gesperrt ist ,obwohl er schon 216Stunden in das Spiel investiert hat.

Hallo @Anonym143. Willkommen auf Aeternum.

Ich kann hier nur feststellen, dein Freund wurde gebannt. Wir werden uns hier im Forum aber nicht zu Banngründen äußern. Da dein Freund bereits ein Appeal eingereicht hat, hat er alles richtig gemacht. Jetzt muss er einfach auf die Antwort warten.

Danke für dein Verständnis.

LG
Ulfhundur

danke für die antwort

Einfach mal hier reinschauen und ggf. die Selbstauskunft beantragen um zu sehen was der vermeintliche Grund gewesen sein soll.

Ihr wurdet gebannt und wisst nicht warum: So bekommt ihr heraus was passiert ist! - Game Support / Deutschprachiger Support - New World Forums

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.