Da scheint wer einen verspäteten Aprilscherz zu starten
In der Ankündigung steht 2.5 , ja Punkt (!). Wer hat denn den dahin gemacht wo es doch ewig dauert ???
Hüpfen Herta, nicht scharren … das ist auf Dauer nicht gut für die Hufe
Steam-download ist durch - dann dauert es erfahrungsgemäß nicht mehr lange.
Wahrscheinlich hat Maselbart versehentlich im Rahmen seines Umzugs die Server miteingepackt
Gell, @Maselbart
Leider sind die Hasen ausgegangen. Gibt nicht genug für alle Server.
Momentan sind die Hasen damit beschäftigt Liebe zu machen damit wieder genug nachkommen.
Ahhh Mist, du hast recht! Hab sie aber eben wieder in einer Kiste gefunden, ich bring die mal eben wieder vorber
Da es magische Hasen sind, gilt hier wahrscheinlich der Satz aus einem Kultfilm:
" Sie verschwanden vor langer Zeit von allen Straßen…" (na, wer erkennt es?)
Hmmm ich rühme mich eigentlich damit, eine Menge Popkultur und Kultfilme/Spiele zu kennen, aber da stehe ich grade auf dem Schlauch
Müsste das letzte Einhorn gewesen sein
OK. Kleiner Zusatz Tipp. Obwohl, so wirds fast zu einfach
Ich hatte oft einen Traum. Immer und immer wieder. Ich stand an meinem Fenster, mitten in der Nacht und sah, wie der Stier, der rote Stier…
bully lag richtig.
Okay den Film habe ich noch nicht gesehen, da ist wohl eine Lücke in meiner Bildung
Sorry, Du kannst und darfst niemals nicht in Deinem Leben irgendwas lieben oder machen, was mit Fantasy zu tun hat, und NICHT Das letzte Einhorn gesehen haben
Also ernsthaft: Das ist ein sehr besonderer Film und unfassbar schön. Man muss sich bisschen drauf einlassen, weil der aus ner Zeit ist, als Filme noch langsamer getaktet waren, nicht so schnell geschnitten und viel getragener waren, wenn eine bestimmte Stimmung vermittelt werden sollte. Andersrum ist der seiner Zeit aber in Sachen Weltendarstellung im Zeichentrick weit voraus. Das Ding ist echt ein Stück Filmgeschichte und man vergisst es nie wieder, wenn man es einmal gesehen hat.
Danach bietet sich zum Beispiel die Zeichentrick-Fassung von Der Herr der Ringe von Ralph Bakshi an. Nicht so stark wie Das letzte Einhorn, aber insgesamt schon unterschätzt imo…
This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.