1200 Hasen. Es war episch!

3 Likes

1200 Hasen und das nur um es Episch zu nennen, lol

Haha naja eine kiste gabs ja auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Da war es ertragreich :ok_hand:t2::laughing:

GZ ! Und, danke, endlich mal ein Screenshot von der Kiste :smiley:
Jetzt will ich sie auch haben, haha, da muss ich nochmal auf Hasenjagd gehen die nächsten Tage.

Mein tipp: luckgear mit luck edelsteinen und hasenpfote naschen. Aber keine ahnung ob das wirklich auswirkungen auf die droprate hat😉

Ich denke das es sogar kontraproduktiv ist. Die Truhe ist ein grauer Drop… Globales Luck erhöht ja nur die Seltenheit des Drops und nicht die Chance auf den Drop… [siehe auch hier]

Ich habe ohne irgendwelches Glück nach ~700 Hasen die Kiste gehabt. Ich kenne Leute die haben ohne Luck-Gear nach 30-150 Hasen die Truhe gehabt… und andere haben mit Luck-Gear reingeschwitzt und nach 1’500 die Truhe nicht gehabt… :man_shrugging:

und genau deshalb ist es egal ob man luck gear an hat oder nicht…das Teil kann nur in grau droppen. luck würde nur beeinflussen ob es ein guter drop oder ein schlechter drop wird. da die Kiste aber nur in grau droppen kann, ist es total egal was man trägt…

wenn ihr es nicht glaubt, fragt jonathan frakes Sie fragen sich, ob die Geschichte wahr ist? - YouTube

1 Like

Da war jemand die Tage über auf andere Art und Weise fleißig :smiley:
Gz an die dicke Ausbeute, ich werde mich dann auch endlich mal dran machen, meine Insel von den kleinen Biestern zu befreien :skull_and_crossbones:

Das kann durchaus möglich sein, aber auch eventuell ganz egal. Die Devs haben ja immer wieder gebetsmühlenartig erklärt, dass Luck nicht darüber entscheidet, ob überhaupt Loot dropt. Es soll nur darüber entscheiden in welcher Qualität der Loot dropt, wenn er denn stattfindet.

Ich habe nach Monaten des Rumtestens inzwischen längst aufgegeben, ohne klärende Devaussagen das Chaosgeflecht zu verstehen. Jedenfalls habe ich mit diversem Luck 1800 Hasen gebraucht.

Habe mein luckgear erst nach 1000 hasen angezogen davor ohne :flushed:

Ein Dev im englischen Forum hat gestern bestätigt, dass Glück für die Kiste total egal ist:

es ist und bleibt halt RNG. der eine hat glück der andere nicht. so ist das leider.

2 posts were split to a new topic: Waffenquests unnötig?

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.