2. Server Transfer möglich?

Ich habe einen lv 43 und einen lv 60 Char. Mit dem 60er würde ich ganz gerne auf dem Server des 43ers spielen. Da ich den 43er aber nicht löschen möchte hab ich ihn auf einen anderen Server transferfiert. Dummerweise dachte ich das man pro Char einen transfer vollziehen kann. Gibt es die Möglichkeit noch einen (letzten) transfer zu machen?

Der Transfertoken ist an den Account gebunden und nicht an die Chars. Daher hat jeder auch nur einen.

Es wird in Zukunft möglich sein, diese Tokens zu kaufen im Ingame Shop, wann genau das sein wird wurde aber noch nicht kommuniziert.

Hallo @PzyRex,

leider können wir dir keinen weiteren Token zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen, ob weitere kostenlose Tokens zur Verfügung gestellt werden oder wann diese zum Erwerb verfügbar sind, werden unter Offizielle Neuigkeiten - New World Forums folgen.

Ich bringe an der Stelle auch einmal kurz ein Quote aus dem Post von @LolaColaFola an.

LG,
Maxylonem

Was spricht dagegen, den Transfer gegen Geld gleich frei zu schalten? Ich habe das gleiche Probleme und einige andere auch.

Hallo,

wo erfahre ich den wann “ICH” “ENDLICH” mit meinen Freunden spielen darf? Oder zahl ich jetzt für ein Game was ich allein spielen muss?

Wollte nicht noch ein Thread eröffnen und aus der Queue Site kann ich nicht herraus lesen.

Ich mein Amazon bitte ich kauf mir ein Spiel was ich nicht mit meinen Freunen spielen kann. Weil ich 3 Tage später angefangen habe.

Ärgerlich…

Guten Abend @pix0c3r0 und vielen Dank für die Rückmeldung!

Uns ist absolut bewusst das die Situation gerade nicht optimal ist, auch ich privat stehe vor der selben Hürde und warte nur gespannt bis ich meinen Char transferieren kann, um mit meinen Freunden zu ‘‘daddeln’’.

Wenn das Problem mit den Transfers behoben ist, werden wir den Dienst mit einer vorherigen Ankündigung wieder aufnehmen. Behalte hierfür das Forum oder unsere Social Media Kanäle im Auge.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Liebe Grüße,
Soxy

hallo, wann kommen den die Free Server Transfer Tokens für die “DEAD-SERVER”? da ohne leute mit nem prime peak von 200-500 player nichts in dem game ist die meisten davon weder 50 noch 60 sind und das game für die LvL 60iger einfach langweilig is wenn man über ne stunde für nen outpost-Rush sucht?! kriege finden nur mit den selben leuten statt man muss andere fraktionen und co mitn ehmen damit man einen krieg voll bekommt! dadurch das meine kompanie jetzt auch noc hwechselt und viele von uns keinen free transfer haben wäre es deutlich an der zeit noch nen token für leute auszugeben die ihren schon benutzt haben oder es endlich im ingame shop freizuschalten da so jede lust verloren geht wenn man auf einem dead server spielen muss und dort alles still steht und nur gefarmt wird wenn das game eig auf PVP basiert…

Hey @TooXiii.

Leider sind noch keine genauen Informationen zum Thema Transfer Token bekannt.
Jedoch wurde von den Entwicklern bestätigt, dass in Zukunft eine Server Fusion möglich sein könnte.

Behalte dazu einfach die News im Forum im Auge.

VG
Symptom

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.