20 min Fischen und kaum Fische

Hatt da noch jemand probleme?

bekomme auch immer wider ein fenster wo gefragt wird ob ich noch spiele obwoll ich fische.

Hi Akira,

habe dazu ein paar Fragen:

  • Wo fischt du? Hotspot, oder im „normalen“ Wasser?
  • Nutzt du einen Köder?

Das wäre auch meine Frage gewesen :wink:

Und ja, das mit der AFK-Frage kommt bei allen. Das ist derzeit ein bekanntes Problem und wurde schon mehrfach gemeldet. Ich hoffe, dass dort in Zukunft ein Patch kommt der auch Mausklicks als “Aktivität” erkennt.

Wie schon bereits hier geschrieben wurde, haben mehrere Leute das Problem. Intern wurde der Fehler bereits weitergeleitet. :slight_smile:

2 Likes

nehme die köder und war bei einem normalen wasser vielleicht lag es daran?

danke für eure antworten kamm erst jetzt wider zum pc =D

Zusammengefasst kann man sagen:

Normales Wasser ohne Köder → sehr lange Beißzeiten
Normales Wasser mit Köder → lange Beißzeiten
Hotspot ohne Köder → normale Beißzeiten
Hotspot mit Köder → schnelle Beißzeiten

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.