430000 Gold bekommen

Hey,
also ich hab das Spiel geöffnet und hatte plötlich rund 430000 Gold zu viel im Inventar. Nach einem Relog war es immer noch da und ich konnte es auch ausgeben.
Also ich weiß ja nicht aber innerhalb von 10 min war das AH leer, der einzige bin ich also nicht.
Also wenn da kein Server-Reset kommt ist unser Server tot.

Hallo, ich habe das selbe Problem bei mir sinds 200 000 Taler “zuviel” bitte bereinigen.

Jeder Spieler hat zu viele Taler bekommen auf jedem Server. Die müssen die gesamten Server runterfahren und zurücksetzen um das Problem zu beheben.

nein nicht jeder hat taler bekommen auf allen server.

2 Likes

ich z.b. hab nix bekommen … gut so!

1 Like

dito nix bekommen und selbst wenn alle wissen das es nicht beabsichtigt ist aber erstmal schoen alles kaufen was ghet und dann jammmern wenn sie wieder alles verlieren… schreibt leiber auf was ihr habt vor dem taler segen so machs ich ich will keine unrechtmässigen taler und auch keinen role back grund ich habe die letzten tage ahrt meine berufe geskillt und will nicht neu anfangen.

2 Likes

Amazon sollte sich aber die Muehe machen und jeden Char raussuchen der ungewollt was bekommen hat …

Hab Tage gefarmt, endlich Dinge gebaut und verkauft und so muehsam 40k gemacht …
Wenn die wieder weg sind, weil die Scheisse gebaut haben, hoer ich endgueltig mitm Spiel auf …

Ist eh schon nervig mit den Bugs und dann noch sowas? Spiel ist eh schon mehr nervig als schoen und dann noch sowas -_-

Bin gespannt was da jetzt passieren wird …

Keine Sorge, bei allen gängigen Datenbanken kann man kann ausgehend von der letzten Datensicherung bis zum Zeitpunkt des “Unheils” vorspulen. (Point-In-Time Recovery), da gehen keine Tage verloren sondern nur der Fortschritt nachdem der Fehler passiert ist.

habe es auch das gleiche Problem, eingeloggt und auf einmal hatte ich 145 K gold extra

Filos, trotzdem bekommt AGS das Ausmaß dieses Fehlers nicht in ihren Kopf rein.
Sonst würden Sie die Server jetzt schon offline nehmen, damit die Leute jetzt nicht umsonst weiter spielen und ein RB bekommen. Hier würde über die DB nur ein gesamter Rollback funktionieren, da mit dem Geld teilweise viele handelsposten und Items leer gekauft wurden.

Die Situation ist bekannt und wird von den Devs bereits untersucht.
Hier gibt es bereits einen größeren Thread dazu inkl. offizieller Antwort :slight_smile:

es wurde lediglich an die devs via mail weitergegeben die feiern Thanksgiving nach dem patch da wirste so ez keinen verantwortlichen bekommen die sind alle bei ihren familien und feiern.

Hi Zusammen ist mir auch gerade passiert Salpeter im Wert für ca 2 Taler verkauft und 211.000 Taler bekommen. Wäre schön wenn das real wäre aber leider eher nicht. Schade. ^^

Da täuscht du dich leider. Die Devs sitzen im Studio und wie man merkt arbeiten sie auch daran, denn es wurden temporär alle EU Server in die Wartung versetzt und das Problem wird untersucht.

Weiß man wenn man die News liest. :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.