6 Stunden ohne statement von AGS

Continuing the discussion from [24.11.] Notfallwartung für die Region: EU Central:

Liebe Mitarbeiter von Amazon Game Studios ( AGS )

Wir alle wissen das Ihr am arbeiten seit … aber seit 6 Stunden haben wir keine Nachrichten …

1 Like

Naja dann gibt es wohl noch nichts neues zu berichten.
Die Leutchen werden sicher grad ackern wie die wilden,was sollen sie da schreiben ?
“Wir arbeiten immer noch an dem Problem” ? :smiley:
Wenn sich bis jetzt nichts nennenswertes getan hat,bringt ein Statement auch nicht viel.
Dann hat man wieder die Leute die schreien : “Wieso meldet ihr euch nicht erst,wenn es was nennenswertes zu vermelden gibt”
Also wie man es macht,isses falsch ^^

4 Likes

In dem Notfallwartungspost steht … wenn es Neuigkeiten gibt melden sie sich. Was hast du denn daran nicht Verstanden.

4 Likes

nächster mimimi Post
Request for ETA on emergency EU maintenance 24/11/21
sind keine 6h

4 Likes

Nicht nur das im In-Game Chat ständig irgendwelche “Mi Mi Mi” Zeilen stehen, nein! Sogar im offiziellen Forum. Ganz ehrlich, deinstalliert das Spiel und ihr werdet sehen, es wird euch keiner vermissen.

2 Likes

Habt ihr eigentlich keine anderen Spiele? :grimacing:
seit x Std keine Info mimimimimi

Hmmmh wie es scheint wartest du ja auch seit laengerem online zu gehen … hast wohl auch nix besseres zu tun oder :wink: ?

Du verwechselst hier einige Dinge. Sehr viele besuchen das Forum um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt, gibt es nicht dann wird halt weitergelebt. Dann gibt es Leute die besuchen das Forum, sehen das seit ein paar Stunden keine Neuigkeiten gepostet wurden und machen dann “Mi Mi Mi” … ich weiß zu welcher Sorte ich gehöre, du auch?

Er stellt aber keine “dummen” Fragen, die eigentlich schon seit 6 Stunden beantwortet sind , sry

What’s this doing in the English section?

Klar wäre ich gern online, aber ich heule nicht rum / öffne den nächsten Thread.

2 Likes

Und dann gibt es ein paar wenige wie mich … die einfach finden das die komunikationspolitik seitens AGS zu wuenschen laesst , da es seit 6 Stunden keine aktualisierung gibt.

Fuer was sind denn die community manager da ?

Ich will nicht erst im DeV tracker schauen ob da was geposted worden ist …

Ich binn ein ganz normaler Spieler … habe nur eine Frage hier gestellt … und als dank werde ich hier nur angegifted ?

Und Ich weiss genau wer ich binn !!

1 Like

sorry mate … seems that I made a mistake posting this thread in the english section … my fault due lag of experience :frowning:

1 Like

Die Communitymanager sind sicher nicht da um jedem Spieler alle 2 Minuten zu schreiben,was grad Sache ist.
Wenn du arbeiten gehst,musst du auch alle 2 minuten Feedback geben,oder verlässt dein chef sich einfach drauf,das du in 8 Stunden nicht die ganze Firma abfackelst,sondern einfach dein bestes gibst?

Ich glaube die Aussage,das wir neue Infos bekommen reicht aus.

2 Likes

Wer sagt denn hier was on allen 2 Minuten ?

Junge … Wenn ich so meine Kunden behandeln wuerde dann waere ich schon seit langen pleite gegangen

Scheint so das ich hier im deutschsprachigen Forum nur meine Zeit verschwende … scheint so das hier nur Leute um des antwortens willen posten.

Vermutlich wirst du angegiftet weil es davor schon einige Postings gegeben hat die dieses Thema behandeln und du wieder ein neues eröffnet hast - das es dir Sauer aufstößt ist ok, aber hab dann auch Verständnis dafür das es den anderen Sauer aufstößt wenn sie das X-te Posting über den aktuellen Stand lesen.

Und ganz ehrlich, wenn mir jemand vorschreibt wie ich meine Arbeit zu machen habe, wäre er gar nicht erst mein Kunde :wink: think about it

1 Like

Hmmm…welche Art von Behandlung meinst du denn genau? Ach,ich will es glaube ich gar nicht wissen :smiley:

Man kann ja auch einfach mal hin gehen und schauen ob es so ein Thema schon gibt,aber ich merke,diskutieren bringt hier nichts.

Nimm es nicht so ernst,es ist nur ein Spiel und nur weil ich meine Meinung sage gifte ich dich nicht an,das würde anders aussehen ^^

Wenn mir ein Kunde sagt das er nicht zufrieden ist , dann muss ich mir ueberlegen was ich falsch gemacht habe :wink: