625GS 300Str 200Con, wohin mit den restlichen Punkten?

Hi zusammen,

Da die 3v3 Arenen in den Startlöchern stehen und ich mein Gear und meine Skillung optimieren möchte, ist folgende Frage ausgekommen
Durch den Sprung auf Gearscore 625 sind plötzlich 10 extra Attributspunkte verfügbar.

Ich spiele Medium Armor Bruiser mit Great Axe und WarHammer. Lohnt es sich für mehr Schaden auf 310 Stärke zu gehen? Ich lese immer wieder, dass die Punkte über 300 sich nicht wirklich auszahlen?
Oder sollte ich um mehr auszuhalten lieber auf 210 Konstitution skillen?

Danke schon mal für jede konstruktive Antwort :blush:

LG

Ulf

Edit: Aufgrund meiner zwei Antworten habe ich versucht es so gut wie möglich zu übersetzen, hoffe es ist jetzt verständlich :blush:

Mir würde schon eine Übersetzung der vielen Fremdworte reichen, ich verstehe nur Bahnhof :rofl:

So schreiben ist mega “PRO” :rofl:

Eigentlich ist es fast egal… ich persönlich würde wohl auf STR gehen. Dies aber nur… weil ich mir als Grundsatz immer Con als Basis nehme. D.h. entweder specce ich 50 Con… 100… 150… oder eben 200… (mit Bufffood) und der Rest ist immer Offensiv. :man_shrugging:

hallo
genau genommen egal wo du sie hinmachst.macht keinen unterschied.hätten sollen ein paar points mehr als bonus für die vielen splitter reintun sollen-mind.25punkte-so hat man irgendwie nichts davon-muss sowieso mit food arbeiten um einigermassen spielen zu können.
na ja -eine balancesache-da tun sich alle spiele schwer.
aber wie immer-alles kleinhalten das man ja nicht rrichtig stark wird aber viel spielen kann für sachen die im endeffekt keinen unterschied machen.max char ist eigentlich nicht max stark.
gegen die entsprechenden gegner natürlich.

Wesentlich mehr als die wenigen Punkte hätte es nicht sein dürfen, schau mal ins EN Forum wo jetzt schon die Leute massiv am rumheulen sind das man mit GS600 quasi keinen Schaden an GS625 Spielern macht und selber von GS625ern one-shotted wird … :face_with_peeking_eye:

Da kannste denen noch so genau mit Zahlen und harten Fakten kommen …

Wenn GS625 jetzt wirklich einen nennenswerten Unterschied gemacht hätten wären diese Alpha-Kevins nur viel härter ausgerastet.

Aber zurück zum Thema:
Wohin man die übrigen Punkte packt ist ziemlich egal, ob in Schaden oder in Leben, der Unterschied ist so minimal das es kaum der Rede wert ist.

1 Like

310str

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.