Abgabe Fraktionsquest geht nicht / Bruchberg

Hallo,

ich habe gerade in Bruchberg 3 Fraktionsquest fertig gemacht. Leider kann ich die Quests nicht abgeben. Es steht, dass die Quest’s noch im Gange sind… Kann man da was machen oder hilft nur abbrechen?


Probier mal bitte einen Relog. Einfach per Spielmenü ins Hauptmenü.

Wenn das nicht hilft probiere einen Restart des Games.

  • Schließe das Spiel vollständig bis auf den Desktop
  • Warte mindestens 5 Minuten
  • Starte das Spie wieder und log dich erneut ein

Hallo,
hab alles mal probiert, leider hat nichts geholfen. Die Quests sind fertig, aber laut Questgeber noch im Gange und ich kann sie nicht abgeben :rage:

Geht mir genauso. Schon das 2te Mal

Edit:

Toll, heute schon wieder die gleiche ****** Quests fertig, Abgabe nicht möglich, nur abrrechen. Was soll diese scheiße? Ist nun auch schon das 3. Mal

So. Hatte das Problem jetzt 3-4 Tage in Folge, das ich Quests beim Fraktionsgeber in Bruchberg nicht abgeben konnte. Kann sich da mal jemand drum kümmern oder gibt es einen Trick den ich nicht weis?




Wäre echt toll wenn es eine Antwort gibt, da ich es langsam Leid bin, Zeit zu investieren, nur um dann festzustellen das es fürn A**** war.

Ich habe das gleiche Probleme. Seit mehreren Tagen sind Fraktionsquests in Bruchberg erledigt, können aber nicht eingelöst werden. Es wird irrtümlich der Status “läuft” angezeigt, obwohl Quest&Pfeil auf grün/abgebbereit anzeigen. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung. Vielen Dank!

Name: Hellchaser
Server: Vimur

Ich hatte das gleiche Problem auch schon mehrmals. Leider war das einzige was funktioniert hat hier immer, die Quest abzubrechen.

Da muss dringend nachgebessert werden!

Hey, ich hab den Bug immernoch, gibt es da schone eine Lösung für?

Ja hier auch , auch nicht nur bruchberg, Ebenhain genauso.
Kann da mal ein Offi. was zu sagen wann das wieder geht…

Habe den Fehler mit den Fraktionsquests nochmals intern weitergeleitet. Bis auf Abbrechen oder Abwarten fällt mir derzeit keine temporäre “Lösung” ein.

Super thx

same here!

Den selben fehler hab ich auch. Liegt seit wochen auf Fertig kann man aber nicht abgeben weil es nicht als Fertig auswählbar ist.

Da IceCream den Fehler bereits weitergeleitet hat, heißt es jetzt erstmal leider Abbrechen oder Abwarten bis eine Lösung da ist. :frowning: