Abklingzeiten bei Wechsel in Expeditionen laufen nicht aus

Hallo,

ich war gestern in der Expedition Sternensteingrabhügel und konnte weder Waffen im Ausrüstungsmenü tauschen, noch die Waffenfähigkeiten Eissäule einsetzen.

Zustand vor Betreten der Expedition:

  • Waffe 1: Lebensstab
  • Waffe 2: Eisstulpen
  • laufende Abklingzeit einer Eissäule (hatte ich kurz vor Betreten gecastet)

Zustand in der Expedition:

  • Icon Eissäule dauerhaft ausgegraut (als wäre es nicht vorhanden)
  • Wechsel der Eisstulpen im Ausrüstungsmenü nicht möglich (Hinweis: “Es laufen noch Abklingzeiten”)
  • Reskillung des Eisstuplen nicht möglich (Hinweis: “Es laufen noch Abklingzeiten”)
  • Änderung der Tastaturzuweisung Q-R-F für alle Waffen nicht möglich (Hinweis: “Es laufen noch Abklingzeiten”)

Offenbar werden laufende Abklingzeiten in der Welt beim Wechsel in Expeditionen nicht zurückgesetzt oder heruntergezählt.

Hallo @Fomax2000

das Problem liegt hier an der Eissäule selbst. Die Abklingzeit beginnt ja erst, wenn die Säule zerstört wurde. Ich denke, dass Problem liegt daher darin, dass durch den Teleport der Despawn nicht korrekt erkannt wird, weil du ja “auf einer anderen Map” bist. Wenn du dann aus dem Dungeon wieder auf die normale Map gehst, erkennt er, dass es despawned ist und du kannst es wieder einsetzen.

Workaround: Den despawn kannst du resetten, wenn du einen kurzen Relog machst. Du bist dann weiterhin in der Instanz und er erkennt, dass du keinen aktiven Cast hast.

Gruß,
Pyro

Hallo @Pyrokhar

danke für den Workaround, ich probiere ihn bei Gelegenheit aus.

Viele Grüße

Hallo @Fomax2000

gerne. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob der workaround funktioniert bei deinem Fall.

Gruß,
Pyro

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.