Absurde Menge an PvP XP und Azoth Salz durch Open World Kills

  • Eure Computerspezifikationen (verwendet das DxDiag-Tool von Windows, um an die entsprechenden Daten zu kommen: Windows Taste + R → Dxdiag)

  • Euer Charaktername?
    Egal

  • Wann genau ist das Problem aufgetreten? (Uhrzeit / Datum)
    Immer.

  • Wo ist das Problem aufgetreten? (Um die Position auf der Karten mit X-, Y-, Z-Position sehen zu können, müsst ihr die FPS Anzeige in den Einstellungen aktivieren)
    In der “Open-World”.

  • Was habt ihr im Spiel gemacht, als der Fehler aufgetreten ist?
    Einen Spieler der anderen Fraktion getötet.

  • Fügt eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems bei.
    Man bekommt ein paar hundert PvP-XP und Azoth Salz für das töten eines einzelnen Spielers. Also deutlich mehr als für den Sieg in einer PvP-Arena oder für das abschließen von Aufgaben.

  • Ist es mehr als einmal aufgetreten?
    Immer.

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Fehler ist oder nicht.

Ich verlinke hier noch einmal den letzten Post zum Azoth Salz. Vielleicht können ja einige andere Spieler ihre Erfahrungen teilen oder mal eine Aufnahme eines Kills bereitstellen.

Ein Kill bringt bis zu 1600 PvP-XP und Azoth Salz.
image

Danke für den Screenshot!

Dass Open-World-PVP attraktiver gestaltet werden soll, ist ja irgendwo verständlich, aber das ist deutlich ein paar Stufen zu viel und bietet natürlich Raum für entsprechende Handlungen, um das auszunutzen, sodass man sich mit Absprachen so manche Runde in der Arena sparen könnte.

Wenn man auf Server wie Barri, Dry Tree etc. schaut, dann gibt es nicht selten größere PVP-Scharmützel in der Open-World, sodass man dort, mal unabhängig vom Ehrgeiz und Wunsch nach Wettbewerb, eine Menge Arena spielen müsste, um auf solche Anzahl an XP und Azoth-Salz zu kommen.

Man hätte für Open-World, im Gegensatz zur Arena. implementieren können, dass man eine x%ige Chance auf eines der neuen PVP-Items bekommen kann, sodass ein Anreiz auf mehr dieser Aktivitäten geschaffen ist.

Diesen Weg, mit deutlich zu hoher erhaltener XP und zu viel Azoth-Salz, halte ich für den falschen.

das variiert doch. Wenn der Spieler den du tötest vorher einige andere getötet hat bekommst du mehr.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.