Mit Patronen meinst du aber keine Stahlmunition oder?
Warum soll die absolute Low Munition was wert sein?
Die Leute schreiben so oft man kann nix im AH verdienen. Wenn ich da als reinschaue weis ich warum die Leute das als denken.
Da sind Sachen drin wie schwache Heiltränke oder Rüstung mit Stärke +4 und Intelligenz+6 auf einem Speer mit einem Skill der den Heilstab verstärkt…
Warum sollte jemand den Schrott kaufen.
Stell mal ein Heilstab her mit Sockel, Heilskillverbesserung, hohem Rüstwert und + Konzentration only. Der geht direkt weg.
Und schau mal was die HighEnd Munition kostet.
Alleine Arkan ist unfassbar wichtig. Zusammen mit Edelsteinen schleifen verdienst du da übel Kohle.
Taler kommen noch genug ins Game. Bedenke einfach das Spiele ist erst nicht mal 1 Monat alt. Es wäre sogar fatal wenn jetzt schon zu viel Geld im Spiele wäre.
Wer sich früh ein Haus kauft das 1300 Taler alle 5 Tage kostet ist selbst Schuld meiner Meinung nach. Ich hatte mir direkt am Anfang ein kleines Geholt und ich verkauf 1 Schmuckteil und das Ding ist schon Bezahlt für ne Woche…
Reisekosten hat man fast 0 mit einem kleinen Haus + Rückführung. Man kann sogar für ca. 30 Azoth den Timer zurücksetzen.
Lager sind als Crafter wirklich voll aber das gehört zum Management dazu.
Kompaniefach und Post etc. stimme ich dir zu das muss kommen.
Das hat AGS leider total verbockt, indem beim Kauf des ersten Hauses die falsche Steuern angezeigt worden sind und trotz der vielen Threads und Bug-Reports hier 14 Tage lang keine Stellungname von Amazon kam.
Mit einem Hinweis darauf, dass der angezeigte Steuerrabatt ein Fehler ist, hätten viele Spieler vor der Steuerfalle in der sie jetzt sitzen bewahrt werden können.
Naja die Steuern müssen sie ja nicht zahlen. Theoretisch hat man sogar ein Investment für die Zukunft, da dein erstes Haus 50% weniger kostet. Find ich jetzt nicht so schlimm.
Eine Falle ist das jetzt nicht unbedingt.
Finde dein Feedback super.
Alles geschilderte macht Sinn und kann leicht nachvollzogen werden.
Auch wenn hier und da mal ähnliche Feedbacks gegeben wurde, begründest du deine Vorschläge mit richtigen Argumenten.
Das Reisen kann vereinfacht werden. Eventuell eine Idee von mir.
Teleport nahe Mobgebiet
Beim Questen erscheinen oft PVP Gegner. Du verlierst, kommst aber schnell wieder zurück ins Gebiet und kämpfst weiter → innerhalb einer Minute geht der Kampf weiter.
Laufen ins Mobgebiet
Du stirbst, läufst zurück, der Gegner ist aber schon fertig mit seiner Quest und weitergezogen. Es entsteht kein weiterer Kampf.
Wenn man Teleportzonen erschaffen würde, sollten diese Blockiert werden, wenn man in diese Stirbt.
Teleportzonen sollten zentralisiert werden, ca. alle 800x800 Meter sollte man einen zentralen Teleporter hinstellen mit den vorgeschlagenen gesenkten Kosten. Wenn man jedoch in einer “Teleportzone (Fläche 800x800 Meter)” stirbt, darf man sich für die nächsten 5-6 Minuten nicht dort zurück teleportieren sondern muss einen nächsten Teleporter nehmen, oder von der Siedlung aus laufen.
Viele Leute sind nicht selber schuld.
Sie wurden mit falschen Infos in eine Steuerfalle geleitet und AGS hat die Chance das richtig zu stellen nicht genutzt!
Ganz einfach selbst Schuld wer so viel steuern zahlt, weil er sich früh ein Haus gekauft hat.
Schlau ist aber wenn man sich ein größeres zuerst holt aber keine steuer zahlt.
Und es erst dann nutzen kann, wenn ich mir es leisten kann? Was vielleicht nie der Fall ist.
Oder ich dann doch lieber 3 T1 Häuser in verschiedenen Städten hätte als ein T3 Haus.
Weis net mal was dein Problem ist.
Fakt ist jeder kann selbst entscheiden ob er die Steuer zahlt.
Is das Haus zu groß hat mans halt im early game nicht zur Hand bei nicht zahlen der Steuer, hat dafür aber mehrere tausend taler gespart.
Bin mir sogar sicher es stand geschrieben wie viel das Haus prozentzal alle 5 Tage kostet.
Hab ja selbst eins gekauft…
Ist einfach die Logik die in deinen Argumenten fehlt!
Deinen Posts nach hat Amazon den Spielern noch einen Gefallen getan indem sie die Steuern zu niedrig ausgewiesen haben. Dadurch haben sich Leute ein Haus gekauft, dass sie sich nicht leisten und damit nutzen können.
Aber hey: “Du brauchst zwar dein Haus, aber kannst es nicht nutzen? Macht nix, du hast einige tausend Taler gespart!”
Und wenn du den Bug mit den falsch angzeigten Steuern nicht hattest ist das schön für dich.
Hier First house 50% discount and property tax - #91 by dezet
siehst du, dass viele nicht das Glück hatten.
Erklär denen doch mit deiner Logik, dass sie so viel besser dran sind.
Wenn ich das hier noch ein bisschen ergänzen darf.
Die Suche, Filter und Sortierfunktion vom Auktionshaus sind einfach nur schlecht.
Man kann keine "Wildcard* Suche durchführen zb: * of Barbarian oder
Man kann nicht nach mehreren Werten Sortieren zb. Erst nach Preis und zusätzlich nach Menge Vorhanden oder halt nach Gearscore und zusätzlich nach Preis.
Es gibt keine Filter: zb das Ausblenden von Wasser in den Kochzutaten die Auktionshäuser sind überflutet mit Wasser wo ich dann wieder durchscrollen muss um das nächst billigere Item zu finden
Dann ist das Verkaufen von Items im AH ist eine Qual… Wenn ich mein Inventar voll mit über 200 Waffen und Rüstungen haben und die ins AH stellen will brauche ich eine Ewigkeit da das AH jedes mal die Preise für dieses Item laden muss.
Das mit der Miete ist schon ein Thema 3 Häuser wären schon fast 7000 gold pro Woche.
Viele haben gesagt: Zu früh ein Haus gekauft… blabla
Die haben nicht den Punkt gecheckt: Gold hat man early game - late Game eher weniger. Wer schon ein Weilchen 60 ist und keine Quests mehr hat weiß, was ich meine.
Ja hab durchaus mit dem AH gut Gold verdient - aber das ist keine Goldquelle auf Dauer, da die Goldmenge in dem Spiel eher abnimmt. Es gibt zu viele Goldsenken und zu wenig Quellen.
Schön wenn andere das anders sehen - kauft meine Truhen im AH für 10k gold :).
Ich vermute mal 3 große Häuser zu besitzen ist nicht für Harald und Detlef die abends 1 Stündchen spielen. Finde Ausgaben in der Höhe richten sich eher an Vielspieler/ Hardcore Player o. A.
Ein kleines auch ein mittleres kann sich denk ich jeder leisten nach einiger Zeit. Fand die Preise super in Ordnung.
Geld wird schon noch ins Spiel gespült sobald auch mal Outpost Rush losgeht. Bin der festen Überzeugung in 3 Monaten schaut das anders aus.
Bei Outpost bekommt glaub der Verlierer auch was. Habs net ganz aufem Schirm aber alleine wenn jeder mindestens 100 bekommt sind das 80x100 Taler pro Outpost Rush mehrmals täglich.
Wüsste nur zu gerne wie die Belohnungen ausschauen dafür.
Weist du wie viel es ist wenn man eine Invasion gewinnt?
+1 für eine Städte-Transfer-Kutsche!
Am besten noch mit zufälligen Überfällen (PvE! - nicht PvP )
Bezüglich der Anhebung des Caps für Azoth … das wird nicht geschehen.
Das wird die Währung, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Auch wenn es jetzt nur kosmetische Gegenstände im InGameShop gibt, wird es in nicht allzu weiter Zukunft Azoth zu kaufen geben, da dies ja im Endgame-Crafting esszenziell sein wird.
Hoffentlich werden Dinge wie der TO sie erbittet niemals umgesetzt und das ganze Spielprinzip kaputt gemacht. An dem Tag wo man sich keinen Kopf mehr machen muss, weil alles vorgegeben ist und noch einfacher wird, deinstallier ich das game. Ihr zieht doch eh nach 3 Wochen weiter. Lasst das Game in Ruhe -.- Und bloss nicht noch mehr PVE. Es gibt sowieso schon kein PVP mehr im Game weil zuviele zu nah am Wasser gebaut waren. Der PVE Mist sorgt nur für eines: Absolute Langeweile und 0,0 Langzeitmotivation. Wenn eines das Game tötet, dann ist es der PVE Wahn. Es gibt 12000 PVE Games, lasst doch dieses eine mehr Richtung PVP gehen.
Dann kann man auch ohne NPC einfach einen Mindestpreis festlegen. Vielleicht sind diese Rohstoffe auch einfach nicht gefragt und im Überfluss vorhanden, weswegen die so günstig sind.
Man sollte lieber mehr Gold durch die Fraktions- und Stadtquests kriegen anstatt alles an einen NPC verkaufen zu können.
Man muss in dem Spiel nicht reich werden und Taler müssen eine überschaubare Ressource bleiben.
Lange Erfahrung in verschiedenen MMO? Das aufgezählte sind die einzigen Probleme die du siehst? Das ganze Game ist broken in jeder Hinsicht und zwar so das man nichts mehr dran ändern kann. Der Markt ist einfach kaputt durch bots und grundsätzlich auf beliebten Servern durch overflow. Schuld daran ist das ganze Konzept des Spiels was ich so nicht mal nennen möchte denn es gibt keines. Alles geht viel zu schnell und kann viel zu einfach gefarmt werden, nicht ganz unschuldig sind Tonnen an glitches und bugs die abused werden. Möglich ist es nur noch mit Berufe auf 200 evtl aber wie lange dauerts bis das auch wieder überflutet wird. Sinn des Spiels es gibt keinen wozu sollte man auch wenn innerhalb weniger Tage alles ausgelutscht ist, in Max 1 Woche kannst dir 600gs legendary gear für 100g pro Teil im Markt kaufen um was genau damit zu tun??? Richtig exploit wars wo nichts gebraucht wird, selbst wenn es gefixt wird bleibt das endgame immer beim selben langweiligen war wo jeder nur am lamen ist von skill ist da keine Spur zu sehen. Zu den portkosten würde ich mal sagen leer dein Inventar dann kostet es nicht so viel??? Just maybe?? Gefarmt ist azoth auch Ultra einfach bei lvl 10 mobs kein Plan?? Grafik ist das einzig gute an dem Spiel bis man genauer hinschaut und überall copy Paste findet. Ohne rollback oder am besten komplett reset nach Fix ist das Game tot und wird nur von Kühen die sich melken lassen am Leben gehalten. Man kann nur hoffen es dient als Lappenfilter wie fortnite und man bekommt endlich was gescheites geboten beim nächsten Game-.-
Also für mich klang das mit dem Hauskauf (erstes Haus) so, dass man 50% aufs Haus und 50% auf die Steuer bekommt. Vielleicht hätte man bei der Steuer sagen sollen, dass diese nur für das erste Mal zählt. Ausserdem frage ich mich, warum ich beim Hauskauf auch gleich eine Steuer zahlen soll.
Was auch nicht klar dargestellt wurde, was ist eine Periode? Ist das einen Woche, ein Monat, ein Quartal?
Ich bin auch der Meinung, dass die PvE Spieler auch keine Steuern für Schlachten zahlen sollten. Für die Crafting Station und so sehe ich das ein, aber für das andere nicht. Es müssen einfach die Preise für das ganze geändert werden, die sind nicht im Verhältnis zu dem was man verdienen kann. Die Grundidee mag vielleicht stimmen, aber die Umsetzung ist einfach nicht gut.