Aeternum's Regionen

Ich liebe es Aeternum zu erkunden, dadurch wurde nun diese kleine Serie aus Bildern inspiriert.

Als erstes Königsfels, weil es mein Startpunkt war, und deshalb einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Ich hoffe es gefällt!

11 Likes

Huhu!

Das Bild ist echt wunderschön!
Dazu kommt, das Königsfels auch wie bei mir, mein allererster Startpunkt war!

Bin mal gespannt auf deine weiteren Werke!

Bis denne dann

1 Like

Ja, es gefällt. ^^ Auch bei mir war Königsfels das erste Städtchen, in dessen Charme ich mich verliebt habe. Erfreue dich dran, solange es noch so aussieht… :slightly_smiling_face:

2 Likes

Oh, das ist sehr schön! Das ist… gemalt, oder? Entschuldige bitte, wenn ich so blöd frage, aber erst dachte ich es ist ein überarbeiteter Screenshot, aber irgendwie sieht es auch gemalt aus. Wobei es in Photoshop ja auch Filter gibt, um ein Foto oder Screenshot wie ein gemaltes Bild aussehen zu lassen…

Ich liebe Königsfels auch (noch) - war in der closed Beta mein Startgebiet und auch in der open Beta. Als ich dann nach Release plötzlich in Erstes Licht “aufgewacht” bin, hab ich all meinen Mut zusammengenommen um mich als Mini-Char bis nach Königsfels durchzuschlagen, nur um dort leveln zu können. Hach, war das schön! :smiley:

1 Like

Dankeschön! Freue mich darauf mehr davon zu zeichnen!

W-was meinst du damit? :scream: Verändert sich die Map so stark mit der neuen Lvl-Experience im Update?

Ich habe es digital gezeichnet, mit der Hilfe eines Screenshots.

Kannst ja mal gucken wie gut es mir gelungen ist. :smiley:

Und ging mir genauso, andere Startgebiete fühlten sich einfach nicht richtig an.

1 Like

Hmmm… als Screenshot jetzt nicht unbedingt überragend schön, aber das Bild dazu spricht mich total an. Könnte ich mir als Poster an der Wand vorstellen. Wirklich sehr schöner Kunststil. Danke fürs teilen! <3

1 Like

Ja, Königsfels wird ziemlich stark verändert. Schau mal in den Brimstone-Sands Thread, da hat Bonehilde ein paar Screens davon eingestellt.

1 Like

Wow! Das Bild ist super! Ist es ok wenn ich das mal im Team vorzeige? :slight_smile:

1 Like

Sehr gerne!
Wenn es hilft, hier die Englische Version:

4 Likes

Oh mein Gott, das sieht wirklich toll aus!

2 Likes