Aeternum's Schönheit --Bilder Sammlung--

EIner meiner Go-To-Threads mittlerweile für etwas Entspannung! Tolle Bilder, immer weiter so :slight_smile:

10 Likes

Dancefever in Cutlass Keys

Habe leider vergessen, die Grafik wieder auf Max zu stellen, nachdem ich letztens diese durch mehrfache Programmnutzung auf dem PC hab drosseln müssen. (16 GB RAM sind einfach zu wenig für Photoshop + NW :roll_eyes: )

Die Seele baumeln lassen in Cutlass Keys

Auf den Reisen durch Cutlass Keys bin ich so einigen, interessanten Personen begegnet. Diese tropische Gegend hat einige sehr interessante Orte zu bieten, einen saftig nährstoffreichen Boden, und natürlich auch leider viele, durch die Corruption, verlorene Seelen.

Da ist es nur selbstverständlich, dass die stets brutzelnde Sonne auf den Häuptern dieser Freibeuter, die exotischen Früchte und der viele Rum, so einige um den Verstand bringt. Oder haben diese erst den wahren Genuss des Lebens entdeckt, wonach wir alle noch auf der Suche sind? Wenn man selbst zwischen all dem Leid und dem Schrecken den Moment der Entspannung und Verrücktheit finden kann, einfach Dinge zu tun, um seine Seele baumeln zu lassen? Das Leben zu genießen? Vermutlich kann ich von diesen Leuten noch viel mehr lernen, als ich im ersten Moment erahnt hatte.

Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Und bei meinem nächsten Besuch in Cutlass Keys auch mal durchatmen, und mal etwas Verrücktes tun. Wozu lebt man sonst, wenn man sich nicht mal auch etwas Spaß gönnen kann?

Original

6 Likes

Fand das wunderschön :slight_smile: Weiss leider nicht mehr genau, wo

8 Likes

9 Likes

8 Likes

Vielen Dank euch allen für die tollen Bilder. :heart_eyes:

10 Likes

Ihr seit ja selbst Schuld, wenn ihr so eine schöne Welt designed :grin:

Die Leite, die den Ton machen und die Landschaften designen, verdienen eine Gehaltserhöhung👍

Gebe mal an die Abteilung weiter einen Fotomodus in Zukunft einzufügen. Ihr könnt mal bei FF14 schauen. Euer Spiel bietet sich super für sowas an.

3 Likes

9 Likes

14 Likes

Ein wenig Chillen nach dem Abgeben der Angelquest in Entermesserriff

10 Likes

Cutlass Keys

Am Cayo De La Muerte-See

Original

6 Likes

Bestes Feature im Game :smiley: :smiley: :smiley: (leider aufgrund der Vergrößerung etwas unscha(r)f :smiley: )

bestesfeature.PNG

3 Likes

16 Likes

Einfach wunderschön! Weiter so! :heart_eyes: :+1:

4 Likes

12 Likes

7 Likes

7 Likes

9 Likes

Mourningdale at Night

Ich hoffe, ich gehe niemanden mit meinen nachbearbeiteten Screenshots auf die Kronjuwelen … Aber sonst komme ich so selten dazu, Photoshop anständig zu nutzen. :pleading_face: Und das Spiel bietet es einfach perfekt an, es sieht so schon sehr gut aus (vor allem für ein MMO) und da habe ich immer so großes Kitzeln in den Fingern, meine Vision aus dem Kopf zu realisieren.

Und aus Spaß, auch weil gut 1h Arbeit drinne steckt (weil ich auch kein Vollprofi bin), habe ich diesmal ein Video mit Step by Step (fast zumindest) mit hochgeladen. Nur für die, die es interessiert.

Video

https://toshio-riko.com/wp-content/uploads/2021/10/StepByStep.mp4

17 Likes

Das Spiel ist so schön, hier seht ihr mich auf der Reise zu lvl 60 :smiley:

7 Likes