AFK Spieler entfernen

Das Problem hat schon angefangen, bevor es das Problem gab. Man hätte und das war abzusehen, schon vorher auf einem Server, ein max. Limit für Chars machen sollen. Ich kann beide Seiten verstehen. Versetzte ich mich in den der 4 Stunden wartet, ne Stunde spielt und dann vllt. Kinder hat und ne Stunde raus muss oder es ruft die Freundin an das SDie abgeholt werden muss oder oder oder. Dann hab ich kein Bock deswegen den Abend nicht mehr spielen zu können. Aber auch für die, die warten ist es frustrierend. Wichtig ist zu verstehen, das es ein Milliardenkonzern ist, der sowas schnell fixen kann und wohl auch wird. Ich denke mit dem Umzug der Chars auf andere Server wird vieles der Probleme gelöst.

Das doofe ist ja, sie haben die Technologie dieses Problem zu lösen, und man hätte es vorraussehen können, schon alleine auf andere MMO’s Erfahrungen basiert… hätte alles vermieden werden können, zumindest minimiert werden können… hätte hätte Fahrradkette… etc Ich sitz hier seit 18:32 und versuche mich ins Spiel einzuloggen - fing mit fast 1300 an - mittlerweile bin ich unter hundert - ist jetzt 21:15 - da muss man sich nicht wundern über die, die AFK gehen und nicht ausloggen wollen…

Ja, sehe ich auch so. Das Problem ist Hausgemacht und vermeidbar von Anfang bis Ende. Das einzige was aktuell passiert, ist das die Leute die andern nicht mehr mögen. So entstehen toxic Communitys und das wünsche ich mir hier nicht.

2 Likes

Lieben Dank!! :slightly_smiling_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.