AGS Ballert mal wieder mit der Banschrotflinte rum!

Dupes haben sehr oft etwas mit dem Ausnutzen von “Lags” zu tun. Ich will auch gar nicht groß rumschwafeln. Reallife-Vergleiche verkneife ich mir auch, da es hier um betriebswirtschaftliche Interessen geht. Ich finde einen Ban im Zusammenhang mit einem Generalverdacht äusserst schwierig.

Aber am Ende sehe ich leider keine bessere Lösung … außer ein Rollback. Aber der wäre wahrscheinlich ohne Konsequenzen geblieben. So hat AGS ein Zeichen gesetzt. Das nächste mal werden die Spieler*Innen es sich 3mal überlegen. Ein kleines bißchen Pädagogik. :slight_smile:

+1

Das ist auch meine Hoffnung das einige wenige Mitspieler nicht jede Lücke schamlos ausnutzen. Diese Dupper / Explioiter Community / Kompanien in der Community nerven gewaltig und schädigen nur den grossen anderen Teil der Spieler / und das Spiel!

…und wenn du uns nun auch noch hier in Ruhe lassen könntest, wäre die Freunde groß.
Scheinbar ist NW auf deiner “Festplatte” nicht wirklich gelöscht, da uns noch heute die Welt erklären möchtest… :rofl: :rofl: :rofl:

5 Likes

„The investigation phase is complete, penalties are being adjusted but not yet lifted over the next few days, while the team removes the items and gold. This takes some time. More info next week."
-Dev Katy

3 Likes

Danke für die Info!

1 Like

Das ist was ich tue.
Wie immer, immer gern! :slight_smile:

Der Infokater

1 Like

Vielleicht sollt ich mir so ein Info-Symbol als Profilbild machen :smiley:

1 Like

Dann troll dich doch :wink:

Hier die finale Meldung bzgl. der Banns rund um die Exploits.

3 Likes

Richtig so! Wird auch Zeit dass diese Leute mal ordentlich bestraft werden. Sind wahrscheinlich die selben die nach fresh start Servern jetzt schreien lol

2 Likes

:eyes:

1 Like

Neue Startwelt= Server wo man nicht mittels Token hinwechselns kann?

Irgendwie passt die Beschreibung sonst auch jeden anderen Server, die sind auch unberührt …zumindest die ersten 1-3 Minuten.

Mal aus dem Post zitiert:
“Alle Taler, Beute und Charaktere müssen von diesen Servern stammen. Dies bedeutet, dass keine mächtigen oder reichen Abenteurer in eine der neuen Welten wechseln können.”.

3 Likes

danke…das schafft Klarheit.

Hätte ich ja auch allein draufkommen können mal in die offiziellen Neuigkeiten reinzuschauen. :upside_down_face:

Mal ne Doofe Frage, was paßiert mit Items die man aus dem Auktionshaus gekauft die wohl aus einem Craft Dupe stammen???

Ich hab vor kurzem nen Bogen gekauft der 3x drin stand zum exat gleichen Preis, und eigentlich viel zu billig. Mir kam erst im Nachhinein der Gedanke das dass wohl Craft Dupe Bögen sein können. Vor allem weil ja jetzt auch gesagt wird solche Items werden Entfernt.

Es könnten Dupe Bögen sein oder auch nicht.

Ehrlich nichts dazugelernt?
Scheint so, als würdest du gut zu deiner Gilde passen.

5 Likes

Bogen und Taler sind weg.
Aber das habe ich bereits ziemlich deutlich an Tag 1 geschrieben.

Wieder nur den Halben text Kopiert!!! Ich hab den ausm AH gekauft und nicht per Persönlichen Kauf.

Und mir kam auch erst Später der gedanke ob das Eventuel nen Dupe Bogen sein könnte.Und dann kom ich auf den Punkt muß man damit rechnen ob das Item weg ist obwohl über AH gekauft.Man muß ja davon ausgehen das 99,9% nicht soweit denken das es ein Dupe Item sein könnte, vor allem weil es nicht genug mitbekommen haben das ein Dupe Aktiv war. Da fällt es vielleicht auf weil es 3 Items waren, wieviel waren den im AH die nur einzeln drin waren??

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.