Hallo AGS,
bei all den Dingen, die im Spiel gerade passieren brauche ich eine klare Aussage darüber, was wir dürfen und was zum Bann führt.
Es gibt extrem viele Bugs, Glitches, Exploits usw. Ok, ist so. Konnte ich bis heute Nacht noch ganz gut damit umgehen.
Womit ich nicht mehr umgehen kann, ist diese Unklarheit. Es werden diese Bugs, Glitches, Exploits usw. völlig schamlos (aus)genutzt um sich einen Vorteil gegenüber den ehrenvollen Spielern zu verschaffen.
Laut Regelwerk ist dies jedoch untersagt und führt zum Ausschluss vom Spiel. Ja, auch Macros.
Jetzt sagt mir aber AGS, ich darf unterschiedliche Bugs nutzen. Welche sind das denn alle? Welche Exploits, Cheats und Macros darf ich den noch nutzen, welche nicht?
Welche Waffen kann ich problemlos nutzen, welche nicht?
Das “duping” hat mich jetzt persönlich nicht wirklich stark getroffen. (also gefühlt, ich weiß, dass es das Spiel zerstören kann). Resultiert aber in einem Perma Bann.
Das Kicken bei den Invasionen. Laut Spiel so nicht gewollt. Betrifft mich schon direkt und trifft jeden Spieler hart. Konsequenz: Nichts
Ein Streamer exploitet, glitcht, verwendet Macros um sich Taler (Gold) zu erfarmen, ist auch irgendwie duping, und bekommt, 23h Pause. Für was genau weiß auch noch keiner. Evtl. hat er ja auch nur etwas dummes gesagt.
Leute bekommen Banns wegen Ihren Namen. Namen, die noch im Rahmen der Regeln sind.
Ich brauche Klarheit!
Und nein, ein Verweis auf das Regelwerk reicht nicht. Da diese Regeln ja auch von offizieller Seite nicht eingehalten werden müssen.