AH Deaktiviert?

ääähmm , nur so eine Frage :

Ist nun das Auktionshaus Deaktiviert worden ?

Ich meine :
Crafting - verbuggt
AH - nun Deaktiviert

was soll man denn noch machen im Spiel ?
CDs abwarten und fertig ?

Wäre schön wenn es hierzu ZEITNAHE , Infos gebe …ebenso wann man wieder “Spielen” kann.

Leider nur auf Englisch, aber da gabs wohl wieder einen Dup-Exploit …

also wenn man die letzten male so als maßstab nimmt irgendetwas zwischen einem tag und einer woche :smiley:

Hier auf Deutsch

Hey Ihr,

Hier ist’s leider derzeit wirklich so das die Auktionshäuser deaktiviert sind, aktuell wird hier an einer Lösung gearbeitet.

Gerne Zitiere ich hier den von @Kater verlinkten Post mal komplett rein.

Hi alle miteinander;

wir sind uns der Tatsache bewusst, dass der Bug durch den Items dupliziert werden, momentan auf mehreren Servern ausgenutzt wird. Während wir an einem Fix dafür arbeiten, werden alle Formen von Transfers temporär deaktiviert.

Wir überwachen die Situation aktiv und sind in der Lage, Spieler die den Exploit benutzen, zu identifizieren. Alle die diesen Bug ausnutzen, verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen und werden entsprechend bestraft. Wir halten euch über die Situation auf dem Laufenden und teilen euch neue Informationen umgehend mit.

Wir danken euch vielmals für euer Verständnis.

Sobald es da etwas neues gibt. Melden wir uns umgehend wieder bei euch, Entweder hier oder im offiziellen News Bereich.

Danke für Eure Geduld.

Und schon was neues ? :blush: oder mit dem Crafting nur auf englisch Bug ? Ich frag für ein freund :smiley:

Einloggen und testen, soll ich dir sagen von einem Freund :smile:

So, AH ist nun wieder offen… ich vermisse nur detaillierte Infos zu dem Ganzen. Was ist mit dem erschlichenen Gold, zum Beispiel?

… damit lasse ich es mir jetzt gut gehen. Kappa. :smiley:

aber im Ernst wirklich gute Frage, würde mich ausnahmsweise auch interessieren

items sind geblieben und wurden instant aufgekauft …

Bist du sicher? Diese millionen Kaninchen blieben im AH?

Entsprechende Handelsverträge wurden entfernt, sofern ich mich jetzt nicht komplett verlese.

The contract removal process that will allow us to reenable the Trading Post is ongoing, and we will update this post when we are ready to enable it again. Thank you for your patience and understanding!"

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.