Aktuell sind alle deutschsprachigen Server Voll. Wann können wir mit neuen Server rechnen? (Weltset Vanaheim Nacht) ?
Huhu @Dieselpunk Willkommen in Aeternum.
Ich habe deine Anfrage in die korrekte Forensektion Feedback zum Spiel übertragen.
Die Kollegen der Fachabteilung werden sich den Fall nochmal ansehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
was bringen neue server … so bringen die gar nix
Warum holt AMAZON GAMES nicht endlich aus und haut die Spieler einfach die als letztes kamen auf die neuen Server und sperrt die neuen Server ab 2000 Spieler? Nur so kann es endlich mal laufen. Die Char Transfers bringen doch null wie angekündigt … zuerst muss mal jeder spielen können … danach geordnete transfers … aber nicht einfach nur neue server … das alleine bringt gar nix
Ich schließe mich dem an, nur dass es sich hier auf Core bezieht, wenn man das Weltset betrachtet. Generell sind jedoch alle verfügbaren DE/EN voll, egal welches Weltset man sich dazu anschaut und auf die Internationalen Welten werde ich garantiert nicht gehen.
Nehmt den Weltenlock raus, wenn man auf der Welt bereits befreundete Chars sieht, so dass man sich dort auch einen Char machen kann. Immerhin ist es scheinbar aktuell nicht bekannt, wie der Chartransfer ablaufen soll.
Für mich macht es keinen Sinn, zws. EU/US/etc. zu wechseln, eher innerhalb des Datenzentrums, nur ist dann die Frage, ob es egal ist, ob man einem anderen Weltset angehört, also Transfer zws. Weltsets oder ob dieser nur auf das Weltset begrenzt ist, im jeweiligem Datenzentrum.
Ich darf jetzt auf jeden Fall warten, weil ich ausschließlich auf DE/EN Servern des Weltensets Core spielen möchte. Schade, dass man sich zu fein ist, einfach mal 1% des Amazonvermögens in gescheite Serverhardware und Netzwerkinfrastruktur investiert, damit solche Probleme vermieden werden können. Es war doch von Anfang an klar, dass bei all der Werbung mehrere 100k Spieler ankommen werden und zocken wollen oder dachte man, dass es eh nur 200 Spieler je Server werden?
Macht die Server eher dann dicht, wenn diese durch aktive Spieler ausgelastet sind und kickt AFK’ler bereits nach 10-15 Minuten idle time, so dass man Chars erstellen kann, so lange der Server zum Zeitpunkt X nicht voll ist, danke.
Ich frage mich ernsthaft … ich sehe keine einzige Antwort von einem Moderator hier bzw Techniker … das einzigste was kommt ist , wenn sie einen Beitrag hier ins Feedback Forum verschieben da sind sie Weltmeister aber sonst … Tode Hose schaut euch mal die ganzen Feedbacks an nichts gar nichts … nicht mal danke für das melden wir haben es notiert … nichts …
Soll das die nächste schlechte Performance sein von Newworld ?.
Und nu?
Und ? Weiter ? …
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.