Alle reden von Freunde

Leute wisst ihr Eigentlich was Freunde sind???

also nicht online??
Familie,kinder, echte Freunde, kumpels etc…

oh mann höre immer meinefreunde

ich zock seit jahren alle Online Spiele solo und geht auch…
ich habe freunde im Reallive

Dein Post zeugt nur davon, dass du andere Lebensweisen nicht akzeptierst. Das zeugt in hohem Maße von Intoleranz und zeigt nur auf, wie wenig Respekt du gegenüber Anderen hast.

Leben und leben lassen - davon bist du Meilenweit entfernt.

Du tust mir leid.

3 Likes

möchte auch nie mit menschen wie mit dir spielen, ohh mann

und Online ist keine lebensweise sowas ist arm

Jetzt habe ich dir den Spiegel vorgehalten - du reagierst beleidigt und wirst persönlich wie ein Kleinkind.

Auch wenn du es nicht hören willst aber: Sowas ist ein Fall für einen Psychotherapeuten oder ein Grund für eine Verhaltenstherapie.
Gute Besserung.

1 Like

wo hast du was???, wo hab ich beleidigt?? zu wenig tabletten heute gehabt oder wat

Hier beleidigen, dort beschweren

Bist ein ganz ein Toller nicht?

1 Like

weil die Community nevt, und mal richtig toxisch ist…

Entschuldige bitte,

und das was du hier machst ist nicht toxisch?

Vielleicht nächstes mal erst denken und dann schreiben.

2 Likes

Kannst du bitte in einem anderen Forum trollen? Danke.
Ist schon der 2. unsinnige Post.

1 Like

Mein bester Freund, den ich über Rocket League kennengelernt habe, kommt regelmäßig zu Besuch (was bei 700 km nicht selbstverständlich ist), kennt meinen Sohn sehr gut und mein Sohn liebt ihn. Mein 2nd best friend wohnt 20 Meter neben mir und wir zocken auch regelmäßig, oder gehen Bowlen.

Jetzt spiele ich, wenn möglich, mit ihm New World. Warum ist es denn jetzt ein Ausschlusskriterium? Kann ich keinen Freund haben zum Zocken, den ich AUCH im echten Leben kenne? Oder kann ich nicht Gamer-Freunde haben UND Freunde im echten Leben?

Doch, natürlich. Und selbst wenn ich kaum Kontakte zu realen Personen haben (aus welchen Gründen auch immer), ist das nicht unsere Aufgabe, das zu kritisieren. Entweder hat man sich dazu entschieden, man wird dazu “gezwungen” durch psychische Krankheiten etc…

Ich reporte das mal, da das nichts mit New World zu tun hat und private Lebensentwürfe weder Diskussionsthema hier sein sollten, noch von jemanden hinterfragt werden sollte.

Hier hast du beispielsweise beleidigt.

Tut mir leid, dass bei dir anscheinend einiges nicht gut läuft.
Wird schon wieder…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.