Allgemeine Wartungen oder nur unser Server?

Hallo, ich spiele auf Albraca und habe 2 Fragen auf diesen Screenshot: https://i.imgur.com/rGmOIU8.png

Wo stehen die Informationen und wie lange dauern die Wartungsarbeiten?
Wir haben heute 2 Kriege geplant auf unseren Server und es wurde nichts angekündigt bis vor 10 Minuten.

1 Like

Bei uns in der Kompanie herscht auch Verunsicherung .

evonium hat auch wartungsarbeiten um 17:35

Auf Delphnius selbe Einblendung. Gehöre zwar zu keiner Kompanie, in der ein Krieg geplant wurde, allerdings gehen mir die urplötzlichen Serverwartungen (“Entschuldigung für die Offenheit”) tierisch auf den Keks, wollte gerade online gehen um am geplanten Elitezerg teilzunehmen. Wird dann wohl mal wieder nix :((.
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, die meisten Updates ausreichend lang vorher anzukündigen!

Auf unserem Server kam auch die Meldung, dass die Server um 17:35 heruntergefahren werden und dass nähere Infos im Forum stehen.

Leider habe ich im Forum nichts gefunden, aber die Informationspolitik hier ist nicht erst seit heute suboptimal. Manchmal frage ich mich schon, ob man nicht doch die Spieler mit aller Macht vergraulen will.

1 Like

Antillia hat auch Serverwartung um 17:35h mit Hinweis auf dieses Forum, das ist blanker Hohn, sind wir zahlende Kunden oder lästiges Beiwerk?

und falls es um die Behebung eines allfälligen, scheinbar in massen ausgenutzter Bug geht… wird jeder spielen und nicht mehr im forum sein :speak_no_evil: :sweat_smile:

Mal schauen was da noch kommt :v:

Zumal die meisten Wartungen irgendwann in der Woche stattfinden. Mal waren Wartungen am Dienstag, dann wieder am Mittwoch, Letzte Woche erst Donnerstag.

Bei einem Spiel, wo die Spieler die Uhrzeiten für Kriege festlegen, kann man die Wartungen leider nicht kurzfristig ankündigen bzw. man muss die Wartungen dann auf Uhrzeiten schieben, die nicht innerhalb der Primetime der jeweiligen Region liegen. Mit einer Kompensation für Kriege oder ähnlichen, hilft uns die verlorene Zeit für das pushen der Gebiete auch nicht. (wir haben vorgestern 3-4h gepushed, um heute womöglich keinen Krieg führen zu können)

Es war aus versehen…

Wie bereits gepostet wurde, war die Wartungsnachricht ein Versehen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung!

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.