Allgemeines Feedback

PVP
-Medium Armor ist gerade viel zu stark und stellt die anderen armor typen in den schatten. der 4 dodge is unlogisch und unfair.
-Die heilung ist viel zu stark im pvp und es gibts kaum counters (wie z.B. heal reduction )

  • die waffen sind toal unbalanced void gauntlet und ice gauntlet sind dazu noch so buggy das sie eigentlich erstmal herausgenommen werden sollten. Bogen ist total generft, obwohl es eine von schwierigsten klassen ist. im nächsten patch wird der rapier zu tode genervt dabei ist er weit entfernt vom void gauntlet ( besonders die perks vom VG sind ein joke im gegensatz zu den anderen) . Musket ist viel zu einfach und sollte viel schwächer im close- medium combat sein z.B. längere Ladezeit.
  • 1 sec. stun immunity nach dem man gestunt war. Klare sache.
  • Speed bug im OPR - manchmal laufen 6+ Spieler mit speed bug rum wie, kann das nach so langer Zeit nicht behoben sein?
  • MEhr Open world content und ARENA !!!

PVE
-der market total unübersichtlich - was habe ich verkauft, wann, an wenn?? keine ahnung
warum wird mir ein Preis vorgeschlagen von items die 500 GS haben, wenn ich 599 verkaufe?

  • zu viele items, die man wegschmeißt ( weniger items dafür bessere qualität?)
  • mehr unterschiedliche skins - alle sehen gleich aus
2 Likes

also bogen spieler sind teils ziemlich gefährlich, viel buffen würd ich die nicht.
ein paar sachen könnte man aber schon verbessern beim bogen , das hab ich aber auch schon als feedback gegeben.
mal sehen wie es mit dem verbesserten waffenwechsel läuft der bald kommt.

heiler im pvp sind zu schwer zu töten.

1 sek. stun immunity nach dem der stun oder die stun chain zu ende ist fänd ich auch nicht schlecht.
könnten sogar 5 sek. sein.
das selbe immunitätssystem noch mal extra für festhalten effekte.
dafür wärs aber gut wenn ein stun nicht gleich aufgelöst wird, nur weil ein heiler oder so mal ne leichte attacke auf den feind macht… das versaut zu viele kombos.

das der markt nicht so bleiben sollte is auch klar … man kann ja nicht mal nach attributen filtern.
die rüstklasse kann man auch nur filtern wenn man bestimmte rüstungsteile auswählt wie zb. handschuhe.

wenn ich zb. mittlere rüstung mit dem perk ahnenschutz und nur geschicklichkeit suche muss ich die verschiedenen rüstungsteile einzeln durchgehen UND dann auch noch die liste durchsuchen weil ich die attribute nicht auswählen kann.

teilweise?

Medium Armor, Rapier und Bogen/Muskete/Lifestaff, sind aktuell Spieler die du mit teils 5 Leuten nieder rennen musst, was im OPR ja komplett hirnrissig ist, weil die anderen 4, ( zahlen sind nur beispiele ) einfach die Forts / Baron einnehmen bzw töten

4 dodges + dodge skills, dazu alle 25 sekunden eine Potion oder eben der Lifestaff Heal

das viele spieler nur überleben können wenn sie abstand halten können kanns irgendwie auch nicht sein… das führt dazu das manche leute fast unerreichbar sind weil sie möglichkeiten haben fast die ganze zeit abstand zu halten.
sollen lieber n bisschen die selbstheilungsfähigkeiten und möglichkeiten zur verteitigung im nahkampf verbessert werden wenn nötig ( und der waffenwechsel ) und dafür das ewige gekite und weg gerenne und festgehalte abgeschwächt bzw unnötig gemacht werden.
vllt dann dafür auch ein stagger effekt wenn man von kugeln oder pfeil getroffen wird, nicht lang genug um direkt noch einen schuss hinter her zu setzen während der stagger läuft aber etwas das die leute ein WENIG ausbremst.

wenn man jemand durch effekte extrem behindert wird, hat er kaum noch ne chancse gegen mehrere… die handlungsfähigkeit wird für einen moment so stark reduziert das quasi alles nichts mehr bringt … und ohne solche effekte können die leute ewig wegschlüpfen weil man nicht an sie ran kommt.
2 extreme.

und die heiler … tja die brauchen teils nicht mal groß weglaufen die machen nur dodge , heilungsfähigkeiten und trank. ewiges spiel um die flagge wenn ein heiler blockiert.

wie wäre es wenn die bewegungsgeschwindigkeit reduziert wird sobald man unter 50 % ausdauer kommt.
die maximale ausdauer erhöht aber die regeneration halbiert.
dazu könnte es die ausdauerregeneration extrem boosten wenn man angriffe ausführt um die leute zu unterstützen die wirklich kämpfen und nicht weglaufen.
irgendwie so das die ausdauer lieber dazu genutzt wird sich tatsächlich zu verteitigen statt nur um abstand zu halten.
dazu ne möglichkeit sich aus festhalten effekten zu befreien auf kosten von ausdauer.
dazu eine kurzzeitige immunität gegen festhalten nach dem befreien.
keine ahung ob das jetzt sinn macht :`D

was wenn dann magier probleme bekommen, weil sie keine nahkampfwaffe haben so wie musketen und bogenschützen und allein die festhalten effekte + stationäre dot aoes + dodge keine freikarte mehr sind, um jemanden ewig auf abstand zu halten während er schaden erleidet ?
dann könnten die normale leichte und schwere attacke von feuer, eis und unheil eine art schockwelle auslösen die in nahkampfreichweite schaden macht.

Ich glaube nicht, dass es Aufgabe von AGS oder den Mods hier ist, die Schreibfehler jeglicher Art der Forennutzer zu korrigieren.

Das wäre zwar manchmal wünschenswert, um die Lesbarkeit einiger Artikel deutlich zu verbessern, würde aber zu einer Mammutaufgabe werden. :wink:

vergiss was ich sagte :rofl:

Ah, stimmt :smiley:
Aber ja, solche Sachen können über Monate oder sogar Jahre übersehen werden, wenn man zum Beispiel Bücher nimmt, die in der x.ten überarbeiteten Auflage solche Fehler mitschleppen.

Ist halt menschlich, wenn Menschen wo arbeiten :slight_smile:

Kannst nach Attributen filtern. Wähle z.B. für Geschicklichkeit mal “Waldläufer-Rüstungsattribute” aus und du bekommst ausschließlich Rüstung und Schmuck mit Geschick angezeigt.
Gibt jegliche Kombination an Attributen, wenn auch etwas unübersichtlich sortiert, schau dir die Liste einfach mal an bei der Effekte-Auswahl.
(Sorry für OT ^^)

aah danke :slight_smile:

Sorry für den Fehler, wäre aber cool beim topic zu bleiben, bevor wir den Faden verlieren :wink:
Was ist deine Meinung zum Thema?

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.