"als Offline anzeigen"-Schalter

Einfach in Ruhe vor sich hin spielen - ohne, dass jeder aus der Freundesliste weiß wann und wie lange man online ist.
Ich fände einen solchen “Als Offline anzeigen”-Schalter im Sozialmenü nicht schlecht… wie seht ihr das?

12 Likes

Finde ich gut, das gab es schon zu DaoC Zeiten in 2001.
In Steam offline gehen ist ja nur die halbe Lösung.

-c0y

1 Like

Fände ich auch prima, vor allem, weil es ja jedem Freund noch groß mitgeteilt wird, sobald man dem Server joint. Man sollte es also am Besten schon vorher auswählen können, ob man als online oder unsichtbar erscheinen möchte.

1 Like

Finde ich auch sehr nice wenn es sowas gibt!

1 Like

Wäre ich auch dafür. Sobald ich online komme, werde ich in eine Gruppe eingeladen. Manchmal möchte man einfach seine ruhe.

1 Like

Wo wir gerade dabei sind, wie wäre es auch mit einem AfK Flag, optional mit autoresponse, das ich setzen kann wenn ich gerade nicht auf tells antworten kann.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.