Amrhein Ausgrabung nur am laggen. Fortschritt nicht möglich

Moin. Habe seit gestern nun das Problem das ich meine Hauptquest nicht weiter machen kann da es bei allen in der Armhein Ausgrabung total am laggen ist.

Die Gegner stehen nicht da wo man sie sieht. Man bekommt ein Hit und ein paar Sekunden später folgt dann die Gegner Animation dazu, u.s.w…

Den Boss so zu schaffen ist Quasi unmöglich.

SERVER: Pyrandia

Hey @DarkChild. Willkommen in Aeternum.

Tut mir sehr leid, dass es am Laggen ist.

Hast du die FPS Anzeige im Spiel aktiviert?
Denn sobald diese aktiv ist, kann man auch den Ping im Spiel einsehen.

Könntest du mir einen Screenshot von dieser Anzeige machen.

Hey @Symptom

Bin gerade nicht in der Ausgrabung, will da so auch eig. nicht mehr rein, aber der Ping ist immer gut.
Der ganze Server hier beschwert sich ja auch über den Lag in der Amrhein Ausgrabung :slight_smile:

1 Like

Okey ich verstehe.
Ich werde das Problem dann einmal für dich weiter melden.
Danke für dein Feedback.

Ist jetzt war nicht in der Ausgrabung, aber siehe Chat, bzw. Ping @Symptom
Das Problem ist ja auch nur in der Ausgrabung, sobald man normal weiter spielt, also außerhalb gibt es keine Probleme.

1 Like

Ja das Problem habe ich auch. Bin extra mal heut gegen 5 Uhr morgens rein, gleiches Problem.
Egal ob Morgens/Mittags/Abends/Nachts immer das gleiche.
Mit stabiler Verbindung und nem Ping als ob man im Nachbardorf sitzt. Somit komme ich nicht in der Hauptquest weiter.
Wie auch schon mein Vorredner schrieb, egal wen man fragt auf dem Server, alle das gleiche Problem.

Spiele auf Pyrandia

2 Likes

Im kompletten Server-Chat (Pyrandia) ist von den Lags in der Ausgrabung zu lesen. Wir waren heute drin und es ist unspielbar. Man kann keiner einzigen Boss-Attacke ausweichen. Der Damage kommt 3-4 Sekunden vor der Animation. Da wir hier direkt nebeneinander sitzen kann ich auch wunderbar auf den Monitor meines Mitspielers schauen. Ich ziehe mein Schwert und 3-4 Sekunden später sieht das dann auch mein Mitspieler. Direkt vor der Instanz besteht dieses Problem nicht. Nur in der Instanz.

3 Likes

Soo @Symptom hier mal ein aktueller Screenshot. Ping ist auf 8.3ms
Hier das Bild auch mal in originaler Größe: Screenshot

Das ist da drin aktuell noch immer nicht machbar. Nur am laggen.
Alles mit einem Desync von ca. 5 Sekunden.

Fixed :wink:

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.