Ihr müsst alle selbst ein Thread erstellen, dann wird es bestimmt in paar tagen Merges geben Deshalb, an jeden der auf einem Leeren server festhängt, macht einfach ein Thread !
Die wollen es anscheinend nicht anders!
(Hat ja auch bei den Mitgard Leuten geklappt die das forum Zu gespammt haben fürn 3 Token ( Diese Threads sind aber alle gelöscht worden nachdem sie bekomm haben was sie wollten) )
Bitte nicht Ervaqs Vorschlag folgen! Viel hilft nicht viel.
@Ervaq Weißt Du, wie Kundencenter, Foren, Meldungen etc. funktionieren? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Nur mal als Hinweis: In vielen anderen (Gaming-)Foren würdest Du allein für solche einen Vorschlag/Aufforderung eine 14-Tage-Schreibsperre kassieren. Nicht ganz zu Unrecht.
Zum einen ist Thread-Spam für suchende User das absolute Chaos-Szenario, zum andern machst Du nur den Mods mehr Arbeit mit drölftausend Threads.
Vielleicht täte ja ein Praktikum in irgendeinem Bereich, der mit Kunden im weitesten Sinne zu tun hat, gut. Rein um zu verstehen, wie Dinge von außen und innen aussehen.
Sorry Ervaq, bei allem Verständnis für deine Situation: was schreibst du hier für einen Unsinn? Irgendwann ist echt mal gut…
Du hast entschieden, für die Nutzung von “New World” Geld zu bezahlen. Nicht mehr und nicht weniger. AGS ist in keinsterweise verpflichtet, die Wünsche von Nutzern umzusetzen. Du kannst jederzeit aufhören, NW zu spielen.
Absoluter Unsinn diese Forderung nach Thread Spam, langsam wäre ich auch dafür das Du mal ein Forum zwangspause kassierst! Kannst froh sein das die Mods hier so mega tolerant sind. In unserem Forum hättest du schon mehrere Wochen sperre kassiert!
Ja, ich geb euch beiden Recht…
Das mit dem Token ist nicht ok. Und ich bin immer noch der Meinung, alle müssen einen zusätzlichen Token bekommen.
Aber. Spammen ist auch nicht die feine Art.
Die Leute haben aus anderen Gründen den Token bekommen. Partner und Lieblinge eben
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Spammen am Ende des Tages der Sache im schlimmsten Fall lediglich schadet und damit auch allen, die sich daran beteiligen.
Dementsprechend ein Danke an alle, für eure kühlen Köpfe und die vernünftigen Antworten