An die Neulinge und Kauf-Intressierten (Positiv)

Sorry, scheiß Forum ich bin raus. Was hier abläuft ist ekelhaft. Und Tschüß!

1 Like

Danke für dein positives, ausführliches Feedback!
Es freut mich, dass dir das letzte Update so gut gefällt. :slight_smile:

1 Like

Naja “gefallen”. Dieses Update hat halt dafür gesorgt, dass es wieder spielbar ist :rofl:. Sprich die Bugs repariert, die nie hätten auftreten dürfen.

1 Like

Wie passt das zu…

Das Spiel ist im besten Falle halbgar.
Es ist bis 60 besser solo zu spielen, danach geht solo quasi nichts mehr.
Es hat Überbleibsel von Open PvP mit full loot, fördert regionslen Ressourcen Handel, hat das aber so aufgeweicht, das geteilte Lager und Logistikaufwand kein echtes Element mehr sind, sondern nur noch ein aufgesetzter timesink.

Itembasiertes PvP ist nur was für Hardcoregrinder und Gamer die Imbalancies dann Meta nennen.
MMORPG Metas sind keine Meta im eigentlichen Sinne, sie sagen dir nur was gerade OP ist und was nicht.

Schön dass grundlegendes jetzt wieder funktioniert, mir ist nur klar geworden, das das Konzept für mich hinten und vorne nicht passt.

Have Fun, aber wie gesagt, für mich passt das nicht, so wie deine Aussage oben nicht passt.

Da passt so einiges nicht zusammen.^^

Im Eingangsbeitrag wird das Spiel „beworben“ (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass jemand, der NW nicht spielt, in diesem Unterforum liest), die nächste Antwort relativiert das Ganze mit „Naja, gefallen”. Dieses Update hat halt dafür gesorgt, dass es wieder spielbar ist.“ Ja, klingt wirklich wie eine Empfehlung. :wink:

Sorry, scheiß Forum ich bin raus. Was hier abläuft ist ekelhaft. Und Tschüß!

Das Spiel ist sein Geld sowas von wert! Am meisten Spaß macht es immer mit Leuten, die man mag, aber solo geht fast immer auch sehr gut. Wem nichts grundlegendes gegen den Strich geht wie das Kampfsystem oder so, der macht wenig verkehrt.

Hier schrieb mal jemand an dich „dein wahres Gesicht“.
Tja, da war es wieder. :wink:

Also ich fasse deinen Post zusammen:

  • Balancing nicht gut
  • Bis jetzt spiel unspielbar
  • Man soll sich Zeit lassen (aka besser in 1-2 Jahren erst kaufen)
  • Hauptquest war verbugged

Lass mich hinzufügen:

  • Viele Dinge werden Client Side berechnet, was ich schockierend finde. Selbst Amateure in der Spieleentwicklung sollten das wissen.
  • Für die Bug tracking history hat dieses Forum einen Bereich
    Solltet ihr cheaten wollen sind in diesem Bereich auch detaillierte anleitungen zu finden wie der Bug nachzustellen ist.
  • Es stimmt das der Content unter Level 50 mir viel spaß bereitet hat und ich deswegen sage ich habe für meine 40€ genug Spiel bekommen. Alles high level mässige ist wirklich sehr sinnlos grindlastig, der meiner Meinung nach keinen Spaß macht. Sollte etwas nicht grindlastig sein, muss man sich nicht sorgen. AGS wird es grind lastiger machen.

Ich habe noch viel mehr, aber es reicht auch. Ich finde gut, dass du versuchst dein Zeugnis wie ein Arbeitszeugnis positiv zu schreiben. Aber die Aussagen dahinter sprechen eher gegen eine Kaufempfehlung.
Ich frage mich ernsthaft was deine Agenda mit dem Post ist.

Misery loves company!?

1 Like

… Das ist also KEINE Anmache/Angriff??? aja… spannend. Meine Aussage passt also nicht? DIR VIELEICHT! Frechheit. Suptiler gehts nicht mehr?

Alles mit einem DU / DIR / DEINE / ist eine klare anmache an die Person! Also schleich Dich weg von mir!

Sorry, scheiß Forum ich bin raus. Was hier abläuft ist ekelhaft. Und Tschüß!

Sorry, scheiß Forum ich bin raus. Was hier abläuft ist ekelhaft. Und Tschüß!

Witzig und guter Versuch es gleich in lächerliche zu ziehen. Das ist wirklich der dreisteste und ekligste astroturfing post bis jetzt.

Das Spiel sieht gut aus. Das war aber auch alles. Mir fällt nicht eine einzige Spielmechanik ein, die nicht halbfertig oder absolut undurchdacht ist und vernünftig mit anderen Spielmechaniken verknüpft ist. Ein aufgehübschter Haufen Softwaremüll.

Wenn du hier ernsthaft die Meinung vertrittst, dass das ein fertiges Produkt ist für das man eine Kaufempfehlung aussprechen sollte, existieren genau zwei Möglichkeiten:

a) Amazon bezahlt dich für astroturfing .
b) du läufst komplett am Leben vorbei und hast genau null Plan von gutem gamedesign.

Was ist das für ein dreistes Herunterspielen? Es gibt genau drei Arten von Quests in diesem Spiel.

Möglichst langsam spielen um den Entwicklern genug zeit zu geben das Spiel fertig zu stellen? Dein Ernst?

Du widerst mich einfach nur an. Wie kann man so schamlos und mit voller Überzeugung die Stiefel einer der reichsten Firmen der Welt lecken und den Konsumenten ein Messer in den Rücken rammen? Eklig. Du bist Teil des Problems. Wegen Leuten wie dir kommen Firmen mit diesem Mist durch!

Eine ziemlich unangenehme, persönliche, unzivilisierte Antwort.

Jup, ziemlich unangenehm und unzivilisiert.

Aber auch absolut on point! Die Realität ist oft unangenehm :wink: Darum wollen ja auch so viele Leute mit aller Kraft verhindern, dass ihre Bubble platzt.

auch nach den Fixes ist das Spiel immer noch ein Müllhaufen. AGS verschiebt einfach nur den Zielpfosten

Es entbehrt übrigens nicht der Komik, dass ausgerechnet dieser OP einen Thread im Supportbereich erstellt hat, wo er um Schutz vor respektlosen, persönlichen und „trollenden“ Kommentaren nachfragt. :grin:

Popcorn hinstell

1 Like

Krass… da wurden weitaus harmlosere Themen sofort geschlossen… bitte oben halten, damit fleißig weiter kommentiert werden kann… Ich sag schon mal Danke : )

Bier und Popcorn bereitgestellt

Hallo Hygeia,
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag und Deine Empfehlung zum Spiel. Ich respektiere Deine (und die Meinung anderer), was man leider von Dir nicht behaupten kann.

Du fühlst Dich von Kritik an deiner Aussage oder deiner Anschauung persönlich angegriffen ohne in Erwägung zu ziehen dass Meinungen durchaus koexistieren können und ein Konsens keine Pflichtvorgabe für eine Diskussion ist.

Stattdessen wird Deinerseits gleich zum Rundumschlag ausgeholt und mit der „Ihr \ Euch“ Keule geschwungen mit dem Verweis auf die BILD Zeitung und dem implizierten fehlenden Niveau der „Kritiker“. Schade - da kann man Deinen Beitrag einfach nicht mehr Ernst nehmen

Fraglich ist auch wie kann man „Frust“ grundsätzlich in Relation setzen kann und vor allem wo das Subjekt in dem Satz ist - vielleicht sollte hier jemand selber weniger Springer Publikationen lesen?

Übrigens hängt Deine „?“ Taste :joy:

2 Likes