Angelköder immer neu anbringen

Angelköder müssen nun nach jedem Fisch neu angebracht werden (Egal ob der Fisch gefangen wurde oder abgerissen ist von der Leine).
Ich hoffe doch sehr das das ein neuer Bug seit letztem Januar Patch ist.

Als Bonus werden die Köder nun auch nicht mehr verbraucht.

Char : Sleen
Server : Albraca

Schönen guten Morgen,
Das selbe durfte ich auf dem Server “Nericus” auch bei meiner Angelrunde feststellen.
Ich habe allerdings auch nur an einem 2-Sterne Fishspot geandelt und mich danach erstmal wieder anderen Aufgaben gewidmet.
Dort konnte ich sogar nicht nur keinen Verbrauch der Angelköder feststellen, sondern ich konnte eine leichte Vermehrung verbuchen. (+2 Angelköder bei knapp 25x Angel auswerfen)

Meine Hoffnung geht ebenfalls dahin, dass es sich hier nur um einen kurzfristigen Bug handelt und dieser schnell einen Fix erhält. (beide Punkte natürlich, das immer wieder erneute anbringen der Köder, als auch die Vermehrung der genutzten Köder)

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit diesem Anliegen gegenüber und verbleibe mit einem leisen “petri heil” um die Fische nicht zu verscheuchen. :wink:
LG Sam McLeun.

PS.:
Auch wenn Angelköder generell leicht zu bekommen sind, verzichte ich bis zum Fix (oder entsprechendem Statement) aufs weitere Angeln, da mir die so erworbenen Angelköder ja nicht gehören und ich mich nicht unrechtmäßig bereichern möchte.

Hab ich nochmal geprüft und kann das Bestätigen.

Kann ich so zwar bestätigen, aber es passiert bei mir nur mit gekauften Ködern.
Ich habe die dann alle entsorgt und neu gesammelt. Damit ging es dann wieder.

Danke für die Fehlermeldung. Der Bericht an die Entwickler ist raus :arrow_right:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.