Angeln: Diverse Fehler

Diverse Bildschirm Freezes wenn man angelt. Genau festmachen kann man es gefühlt nicht. Ich hatte es wenn der Köder auf Land landete, die Köder alle waren oder zuviele Posen im Wasser standen.

Die Posen im Wasser bleiben übrigens stehen, wenn man den Fisch landet. D.h. das Wasser ist irgendwann voll mit alten Posen.

Wenn man den Fisch landet und bereits in der Hand hält wird immer noch die Wasserspritz-Animation gezeigt, obwohl der Fisch schon an Land ist

Ist bereits in der Liste der bekannten Fehler aufgeführt.

frezzen tut es nun nicht mehr, dafür kommt es manchmal vor das man Fisch nicht an Land ziehen kann. könnte daran liegen das manchmal angeln nicht auf maus reagiert und nichts passiert oder einfach weiter gezogen wird wenn man nicht mehr drückt

mit angeln auf 20 immer noch keine Schnecke gefunden könnte in den bugy versuchen dran sein

Freezen passiert schon nocht, ist halt wirklich Glückssache ob es klappt oder nicht.
Hab in der Stadt ausgeworfen wo Wasser war und dann eingefroren, Spiel hat sich beendet und Cash Report konnte ich Senden.