Angeln lvl 200+ Bug (Kisten Bug)

Hallo ,
mein problem ist das ich die 3te Bonus Angelkiste nicht bekomme . Ab lvl 200 bekommt man ja in 3 stufen eine Bonus kiste …die ersten 2 bekomme ich auch immer , nur die 3te Kiste die wird mir zwar angezeigt im OSD , aber sie liegt nicht in der Tasche (inventar) . Also da ich jetzt schon lvl 200 +6 bin habe ich schon 6 Kisten nicht bekommen . Habe auch schon ingame mit der " Rückmeldung" geschrieben , aber da bekommt man ja keine Hilfe , so wie es aussieht . Deswegen hoffe ich das ich hier welche bekomme . Denn langsam nervt es das ich die letzte truhe nie bekomme .

Bitte um hilfe …
Lg Cojag

Aber schon komisch das die kiste im OSD angezeigt wird …nur im inventar taucht sie nicht auf . Den gips bekomme ich immer bei der ersten truhe . Und die 1+2 truhe liegt dann auch im inventar …nur die 3te kiste nicht . Wie schon geschrieben …6 mal in folge .

Lg Cojag

Beim Angeln gibt es schon seit Beginn, keine 3te Kiste - vielleicht fixen sie es irgendwann mal… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:

Grüße, ich kann diesen Fehler das man die 3. Kiste nicht bekommt bestätigen. Mir sind schon 3 Kisten dadurch verloren gegangen

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.