Hi Alle,
ich bekomme es nicht lokalisiert.
Folgendes ist mir nun schon mehrfach beim ANGELN, nur beim Angeln, passiert.
Vor dem Mai Patch war das nicht so !
Auch zu sehen der immer noch vorhandene Anzeigefehler des Lebensbalkens.
Bei ca. 02:30
Wechsel der Angelstelle, nun schon bei ca. 01:00
Danach kam dann das hier bei ca. 06:40
Mal gewartet und es ging dann iwan weiter
Ortswechsel durch gefĂĽhrt, gleiche Angelstelle und dann beim zweiten Angeln dass hier
Direkt mal geschaut was Sache ist Gesehen das meine HDD/SSD Led im Dauereinsatz ist/war.
Taskmanager gestartet und siehe
Wusch, weg isser der Arbeitsspeicher, mal eben ~30 Gb beansprucht + Auslagerungsdatei, was dann auch die irre Aktivität der HDD/SSD Led erklärt. Auch meine Lüfter drehen mal so richtig auf
Dann kam iwan wieder:
Und dann wurde Verbindungsproblem erkannt. Sieht man ja auch im Video.
Es lebe der Taskmanager Und schon war wieder Ruhe im Karton
Leider Angel nun nicht auf 200 gebracht
Nachtrag:
Neu gestartet + weiter mit Angeln da Spot gerade aktiv Taskmanager zeigt ~6,7 Gb Arbeitsspeichernutzung. CPU Nutzung so um die 80%
- Nachtrag:
Nach ungefähr 30 Mins Spielzeit mit Porten zu diversen Orten, Ram bei ~9 Gb +/- 300Mb, CPU 70-80%.
- Nachtrag:
NW nimmt sich langsam aber sicher immer mehr Arbeitsspeicher, aktuell bei ca. 9,5 Gb UND (!!) meine Lüfter drehen immer wieder wie wild hoch. Temperaturen lt. HWInfo im ganz normalen Bereich. Alles was an Hintergrundprogrammen eventuell etwas bewirken könnte, hab ich beendet. Mal schauen wo das noch endet.
- Nachtrag
Ram Gebrauch immer so rund um 9-9,5 Gb, CPU ~75%, auch nach mehrfachem Porten, andere Gegenden/Aktivitäten.