Anmeldung gesperrt usw

Hallo zusammen.

Seit heute (nach dem Patch) hab ich folgendes Problem: Ich bin heut Abend on gekommen. Habe gesehen: Oh Update heute geil. 7GB gepatched alles gut gelaufen. Ins Spiel gegangen, 5 Minuten gespielt. Dann kommt: Anmeldung gesperrt: Verdächtige Software oder defekte Installation !!! WTF ich hab nur gepatchet sonst halt garnichts. Davor also seit Release, hat ich absolut keine Probleme und jetzt nach dem Patch kommt das !!! Ich hab nix an meinem PC verändert. Hab auch schon probiert PC zu schauen ob er neue updates oder so hat. auch nichts… Könnt ihr mir sagen was da los ist ?!

Probiere erstmal eine Reparatur der Spieldateien per Steam :slight_smile:

• Steam starten/Spiel beenden
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf New World in deiner Bibliothek
  • Wähle Eigenschaften auf New World
  • Wähle den Tab “Lokale Dateien”
  • Klicke auf “Spieldateien auf Fehler ĂĽberprĂĽfen”
  • Nach erfolgreicher PrĂĽfung den PC neu starten

Dadurch konnte das Problem jetzt bei einigen gelöst werden.
Siehe auch in diesem Thread:

1 Like

Hey @Thronixx,

Kannst du bitte die schritte die @Kater genannt hat durchgehen? In dem Beitrag den unser Forenkater gepostet hat konnten wir das Problem dahingehend zeitnah lösen.

2 Likes

Ahh hab jetzt auch den anderen Foreneintrag entdeckt. Sorry !!

Hab in lauter Panik nicht danach gesucht. ! Problem ist behoben denk ich, spiele seit 10 Minuten ohne Meldung. Irgendwie wurden 6 fehlerhafte Dateien entdeckt, danach 20MB geladen und jetzt gehts. !!

Sorry die Aufregung aber man ist erstmal voll geschockt wenn man verdächtige Software liest :frowning: Schade das ich leider deswegen unseren Krieg verpasst habe ! Aber gibt schlimmeres hauptsache es geht alles wieder wie es soll =) ich danke euch beiden für eure zeitnahe Lösung !!! Schönen Abend euch !!

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.