Anmeldung gesperrt

Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Verbindungsfehler -Anmeldung gesperrt: Verdächtige Software oder defekte Installation erkannt. Ich habe heute nur gepatch und vorher gab es keine Probleme.

Habe genau das gleiche Problem. In 10min bin ich 3x rausgeflogen. Spiel neu starten und dann wieder das gleiche. Vor dem Update nie ein Problem gehabt.

Ich schließe mich an, nach dem Update fliege ich alle paar Minuten mit selbiger Meldung raus. Habe schon Kaspersky ausgemacht, keine Änderung.

Probiert mal eine Überprüfung der Spieldateien per Steam

  • Steam starten/Spiel beenden
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf New World in deiner Bibliothek
  • Wähle Eigenschaften auf New World
  • Wähle den Tab “Lokale Dateien”
  • Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”
  • Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist starte den PC neu
5 Likes

genau das gleiche bei mir )=

Hey abenteurer Aeternum’s,

es tut mir leid das es hier derzeit zu Anmeldungsfehler kommt.
Der Fehler ist soweit auch schon bekannt und wird derzeit untersucht.

Bevor ich den Fall weiter eskalieren lasse, könnte einer mal die von @Kater schritte durchgehen und mitteilen ob dies etwas gebracht hat oder nicht?

3 Likes

Spieldaten auf Fehler prüfen hat geklappt. Hat eine neue Datei runtergeladen und ich konnte jetzt 20 min spielen ohne das die Fehlermeldung gekommen ist.

1 Like

Ich habe die Schritte von @Kater ausprobiert, jedoch wurden keine Fehler gefunden bei mir.
Bei mir ist zusätzlich Steam immer mit abgestürzt, falls es da einen Zusammenhang gibt?

Eine Fehlerhafte Datei hat er bei mir auch nicht gefunden.

Starte den PC mal neu und versuche dann eine erneute Reparatur. Treten die Probleme dann immer noch auf?

Habt ihr IPv6 aktiviert und/oder irgendwelche Antivirensoftware von Drittanbietern?

1 Like

Nochmal gemacht, ging irgendwie deutlich schneller als zuvor und nun wird noch etwas runtergeladen (7,9GB :o ) Mal schauen, ob es dann klappt.
IPv6 ist aktiv und ich habe Kaspersky.

1 Like

Klingt danach als ob er das ganze Update nochmal runter läd :thinking:

Schalte mal beides ab und schau ob der Fehler dann immer noch auftritt. Es ist bekannt, dass es in Zusammenhang mit beidem zu diesem Fehler kommen kann.

1 Like

Bei mir hat inzwischen eine Überprüfung der Spieldaten den Erfolg gebracht. Kaspersky läuft.

2 Likes

@ Kater, Danke. scheint es gelöst zu haben. Hat 3 defekte Dateien gefunden gehabt und gleich repariert.

2 Likes

Leider hat es mich auch erwischt. Nach dem ersten Einloggen (nach 7,9 GB Update) wurde eine „verdächtige Datei“ entdeckt und ich vom Spiel getrennt. Danach kamen Fehlermeldungen, irgendwas mit Pak Datei und „verspätete Anmeldung“. Ich versuche es jetzt mal über Steam Scan/Rep. Genau sowas habe ich leider immer befürchtet seufz.

Hab genau das selbe Problem hab es mehrere Male mit der Rep von Steam probiert, war alles in Ordnung, hab das Spiel mittlerweile neu Installiert immer noch nichts… danach nochmal repariert… immer noch nichts … vor dem Update hab ich noch gemütlich auf 60 gelvlt und würde jetzt so langsam das game auch mal genießen … wird mir bloß immer nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hast du nach der Reparatur den PC neu gestartet? Wenn nicht probier das nochmal.

hab meinen PC jetzt neu gestartet es funktioniert immer noch nicht… werde jetzt schlafen gehen nach 6 Stunden Kampf hab ich auch kein bock mehr… zu Not muss man halt wieder ein anderes Game zocken bis das “erneut” wieder Spielbar wird…

Bei mir hat das Steam Repairtool gsd funktioniert, 7 Dateien waren beschädigt. Bislang läuft das Spiel wieder. :latin_cross: :latin_cross: :latin_cross: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier kann ich mich anschließen - Habe seit dem Update genau diesen Fehler, der ca. alle 5-10 Minuten auftritt. Eine Überprüfung der Spieldateien brachte zwar keine fehlerhaften Dateien zum Vorschein, jedoch läuft es jetzt merkwürdigerweise seit 30 Minuten ohne Probleme…