Antillia and Styx merge

Yoo, you guys are merging Ravenal, Vimur, Trhurdheim and Jansenia in Vanaheim Rho. Whats with Antillia and Styx, both are dead Servers with 250-400 peak. And they are not even on the schedule for the merges.

Im deutschen Bereich bitte nur auf Deutsch posten, danke. :slight_smile:

Joo wollte eigentlich im englischen Bereich posten, wohl verklickt.

Also was soll der Mist ? Styx und Antillia sind zwei Tode Server… das macht 0 Sinn. Habt ihr die Merges ausgelost, weil durchdacht sind diese nicht. Hab zwar noch ein Transfer Token, will aber ungern die Community auf meinem Server verlassen.

Ja fand das auch total witzig. Wenn man jetzt den Wöchentlichen täglichen Peak beider Server nimmt also Antillia und Styx kommt man auf eine Peak zusammen auf ungefähr aufgerundet 1300.

Weltklasse!

Styx und Antillia 1300 Peak? Hat Styx etwa 900 Peak oder habe ich was verpasst.

Mir gehts gar nicht mal drum das wir ausgelassen wurden, es geht darum das wenn die beiden Server fusionieren sollten, es trotzdem leer ist.

Wie ich Mal sagte , ein Server pro Region wird bald reichen.
Hoffe fĂĽr alle sie arbeiten bereits daran die Cluster zusammenzulegen.
Danach kommt dann die Abschaltung.

Kannst du gerne auch an die Moderatoren weitergeben. Ich brauch eine Auflistung der geplanten Server Zusammensetzung auf “Deutsch” für meine Kompanie . Nicht jeder ist des englischen mächtig und kann sich hier durch euren Dschungel der Verlinkungen und englischen texte durch prügeln .

Danke .

Sag mal, ist da irgendwie ein Tippfehler oder so?
Ravenal mit ~1,2k Spieler sollen jetzt alle Gebiete verlieren, weil Styx und Ravenal zusammen gesetzt werden?
Styx hat nichtmal halb so viele Spieler wie Ravenal!
In welcher Welt soll das Sinn ergeben???

image

1 Like

Für mich auch vollkommen unverständlich. Ging fest davon aus das Ravenal einer der Hauptserver bleibt.

Einfach neu erobern. easy

Das ist wahrscheinlich auch der Gedanke dahinter. Ein kleinerer Server hätte wohl weit mehr Probleme seinen alten Status Quo zu erreichen als einer mit 'ner “größeren Bevölkerung”.
Letztlich kriegen so alle das was sie wollten → “mehr Aktion”. :+1:

2 Likes

Hallo @IceCream ,

du weisst die Leute drauf hin das sie deutsch schreiben sollen , deine Kollegen Posten aber als Hinweis andauernd sachen auf Englisch ins Deutsche Forum als erklärung.

Anstatt solche belanglosen sachen zu Kommentieren sollte ihr mal lieber anfangen die DEV Artikel ins Deutsche zuĂĽbersetzen zum Beispiel oder es schaffen in allen angebotenen Sprachen zeitgleich Infos zuposten.

Aber schön das ihr immer mit fingern auf andere zeigt aber für sich selber sonderrechte gelten . So gewinnt man kein Vertrauen bei der Community.

1 Like

Seh ich genauso . Nicht jeder kann englisch oder will sich die mĂĽhe machen jeden eurer Texte zu ĂĽbersetzten.

Ich habs auch schon leid die Infos fĂĽr meine deutschsprachige Kompanie zu ĂĽbersetzten .

Und den dev Blog kann man da im deutschen Bereich auch vergessen . :man_shrugging:

1 Like

Ich finde es aber nicht belanglos. Und nun?

Schon traurig genug, dass ich für “Neuigkeiten”, z.Bsp. wg. Servermerges, inzwischen immer ins englischsprachige Board gucken muss. Für das deutschsprachige Board wird da nicht mehr viel übersetzt.

1 Like

Da freue ich mich fĂĽr dich. Und nun?

zurĂĽck zum Thema;
es werden ja einige Server nach Antillia verlegt, wie sieht es denn z.Zt. mit den Fraktionen bei euch aus ? Auf Vimur dominiet momentan Grün, dann gelb und Lila z.Zt. mit nur einem Gebiet abgeschlagen. An diesem Bild hat sich in den letzten Wochen eigentlich nix geändert ( ich denke, dass einige Kompanien schon länger Vimur verlassen haben). Ich hoffe, das es dann auf Antillia wieder etwas mehr ausgeglichen wird.

Also, beschreibt doch mal, wie es bei euch z.Zt. so aussieht :slight_smile:

Auf Antillia hat lila 6 gebiete GrĂĽn 4 und gelb 0.

danke für die Übersicht von Antillia, wie sieht es mit den anderen “umziehenden Servern” aus; Thrudheim und Jansenia meldet euch :slight_smile:

Thrudheim: 5 gelb, 4 grĂĽn, 2 lila