Antillia and Styx merge

/

Es tut uns leid, dass es viele Infos derzeit nicht oder zumindest nicht zeitgleich zu den englischen Infos hier im Forum auch auf deutsch gibt. AGS ist bewusst, dass dies ein Manko ist und wir arbeiten derzeit daran dieses Problem zu beheben.

3 Likes

Das sehe ich tatsächlich anders. Ravenal war immer ein sehr aktiver Server, der auch versucht hat, Leute auf sich zu ziehen. Es macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, dieses Engagement damit abzustrafen, dass man den Server auf einen deutlich inaktiveren merged.

Der kleinere Server besteht ja auch aus den 3 Fraktionen und kann dann auf dem neuen Server mit den neuen Leuten in der jeweiligen Fraktion ebenso was reissen.

Ravenal mit 1300 im Peak, Styx mit 700. Versteh ich nicht.

1 Like

Tjo und dann darfst du eben wieder was reißen. Ist doch egal. :slight_smile: Theoretisch müsste man eh alle Städte resetten und dem Server einen neuen Namen geben für die Fairness und Akzeptanz, aber das wäre ein wenig viel Aufwand für etwas, das sich in paar Tagen/Wochen eh wieder von selbst eingependelt hat.

Wir verlieren auch unsere Stadt. Aber was solls, erobern wir sie halt neu. ^^

Du, mir ist das persönlich egal, bin weder auf Ravenal noch auf Styx, ich verstehe nur den Gedankengang dahinter nicht.

Tatsächlich würde ich, wenn ich mergen würde, auch die Gebiete wieder weiß streichen, das wäre für jeden eine Chance.
Ich verstehe aber nicht, warum man den Server mit doppelter Pop. auf den kleineren merged.

Da freuen sich doch sicher die Ravenal-Crafter wenn ihre T5-Stations alle auf Styx-Niveau gesetzt werden :sunglasses:

Congratulations AGS :partying_face:

Styx hat in Windsward und Everfall (aktuell) nahezu alles auf 5.

Was fehlt sind Syndicate Spieler, gelb und grün haben die Karte aufgeteilt und es passiert seit gut 2 Wochen ix mehr.

Und warum Server Transfers grundsätzlich möglich//aktuel) nicht möglich sind, wurde erläutert:

[Notice] Server Merge: US-East, US-West, Australia, Central Europe - Official News / Official News - New World Forums

Wem Englisch nicht so liegt, kann es ja durch deepl.com jagen.

Rückmeldung hier von Jansenia - 5 Lila, 5 Grün, 1 Gelb (Wobei nur geduldet und zu neutralen Fights Grün vs. Lila genutzt) - Bevölkerung ist leicht mehr Grüne als Lila, aber gefühlt mehr PVE bei Grün als bei Lila, Kriegsvorteil hat bei uns Lila aktuell. Gelb war dominierend, ist aber dann weg getranst, deswegen gibt es fast keine Gelben mehr bei uns.

Falls hier irgendwer von großen grünen (allgemein) oder aktiven Grünen (PVP) Kompanien ist, der auch auf Antilla gemerged wird oder schon ist, bitte gerne mal bei mir melden. Wir sind die größte grüne Kompanie auf Jansenia(120 Mitglieder) und würden gerne jetzt schon über Kooperation sprechen.

Diese Probleme werden sich am Dienstag lösen. Genießt die Ruhe noch bis dahin.

Ich bin vom Syndicate und hätte gerne weniger Ruhe :wink:

Bekommen dich bestimmt irgendwo untergebracht

Danke :slight_smile: Wair haben unsere kl. “Casual Company” von ~10 Leuten

Das ist weniger das Problem hehe

Ich warte ja immer noch auf die deutsche Übersetzung. Zumal ihr ja Leute anmahnt ,wenn die auf englisch hier posten, ihr jedoch hier nur den englischen Forum verlinkt .

Soll ich jetzt meiner Kompanie sagen das doch bitte meine Renter englischen lernen sollen, sonst können die keine Infos mehr bekommen?

Ich denke IceCream meinte dies eher als Informationen statt als Mahnung. Wie ich bereits weiter oben sagte, ist es uns uch durchaus bewusst, dass derzeit viele Informationen uf Deutsch erst später oder eben gar nicht kommen und es wird an diesem Problem gearbeitet.

1 Like

@Bankon aber es ist doch eindeutig eine Provokation von @IceCream gegenüber der Community. Schon seit fast 4Monaten wird darum gebeten die Information die die englische Com von den Dev´s und den offiziellen Info Board bekommt auch in die anderen sprachen zuübersetzen. Das ist ja auch schon zu @Tosch zeiten so gewesen das nix an infos in den angegebenen Sprachen kommt. Ich weis ihr seit in anführungsstrichen die doofen ,ihr kriegt keine Infos von Oben was ihr dürft und was nicht und desweiteren kriegt ihr noch den Zorn der Community ab. Aber fakt ist seit fast 4 Monaten kommen immer nur Stückchen in die deutschen französischen oder spanischen News, und immer wird gesagt am Problem wird gearbeitet, ganz ehrlich das gefühl habe ich nicht.

Ich kann dir versichern, dass IceCream ein super freundlicher Mensch ist und dies keinesfalls provozierend meinte. Es ist einfach unser Job dafür zu sorgen, dass das Forum “sauber” bleibt und dazu zählt auch Leute darauf hinweisen, dass sie gerade vielleicht die falsche Forumkategorie erwischt haben. Wenn du dir meine Aktivität anguckst, wirst du sehen, dass ich das auch tue und das meine ich genau wie IceCream keinesfalls böse oder provozierend.

Ich kann euch versichern, dass es mich genauso stört wie euch, dass viele Infos nur auf Englisch kommen, denn ich kann gut verstehen, dass es die Spieler nervt, wenn wir immer nur englische Threads verlinken. Daher habe ich den Wunsch nach schnelleren und besseren Übersetzungen bereits weitergeleiten und weiß, dass daran bereits gearbeitet wird. Es tut mir dennoch leid, dass dies nicht schneller geht.

1 Like

Ist ja an sich ja auch schon durch das Thema die merges sind gelaufen mit Verzögerung auf den 20.12. Wie in der englischen Verlinkung der Verlinkung zu lesen war .

Ich persönlich als Spieler der seid der Beta aktiv mitgewirkt hat fühl mich durch den Support im deutschsprachigen Bereich keineswegs unterstützt und ich hoffe wirklich das deine bitte oben an kommt und die community endlich ernst genommen wird wenn es um Infos geht .

1 Like

Leider ist das bei MMO’s eher die Regel als 'ne Ausnahme. Die Jungs tun schon was sie können, was zumeist recht wenig sein dürfte → siehe die Aussage zu den Bots (sie würden “händisch” überprüft, selbst meine 3 jährige Enkeltochter würde die “Ernter wo grad keine Ressource ist” erkennen).
Selbst Kai, Sterntaler bei DAoC, kämpft bei ESO oftmals mit Windmühlen…

Fakt ist nur das grundlegende Informationen deutsprachigen Spielern zurückgehalten werden .
Gründe div.
Aber es wird ja dran gearbeitet das in höhere Ebene eskalieren zulassen.

Mehr kann man wohl nicht mehr erwarten und ich rechne nicht das es baldig geändert wird.

Haben sie euch denn mit “zwischen gequetscht” ?
Ich war auf Ravenal und bin auch auf Styx gelandet, aber wie ich das (bisher) sehe → sind die meisten Spieler durchaus zufrieden mit den neuen Gegebenheiten.
Das sage ich, da ich nach dem Release auch kurz (bis ca. lvl 40) auf Styx war (wie auf zwei, drei anderen Servern) und lieber meinen Toon gelöscht und woanders neu begonnen hatte.

Ist ganz ok. Bald werden die styx gilden froh sein wenn sie überhaupt noch ein Gebiet halten können und können die Steuern nicht mehr beeinflussen. So wie die sich verhalten werden sie wohl auch keine starken Verbündeten finden