Anzeige Leben ..........15 15 15

Hi Alle,

egal was ich mache immer sind es 9991/10000. Essen oder Trank erhöhen nicht auf 10k.
Nach Relog sind es exakt 10k (grau hinterlegt), nach erstem Kampf/Kill dann wieder das hier:

Nach Waffe ziehen erhöht sich durch den Schild die 10k auf 10268, Waffe/Schild weg:

Heute Morgen nach einloggen:

10k/10k und wird nicht “gräulich”.

Einen Wolf später ist der Max. Wert wieder auf 9991.

Neuer Tag + Patch und so sieht es nach Login aus:

Waffe gezogen, Anzeige nun in “grau” ABER 9991

Ankunft in Lichtholz:

Nach Aktivierung eines Lebensbuffs in Ebenmaß bleibt auch die Diff. von 9

Danke für die detailreiche Fehlermeldung und die Screenshots!

Weißt du, ob es sich hierbei nur um einen visuellen Fehler handelt, oder ob deine tatsächliche HP fluktuiert?

Hi @Artyom44 (wie war der Exodus ? :wink: )

wie kann ich das den eventuell feststellen. Ich habe doch eigentlich nur die Anzeige zur Verfügung. Da die Diff. recht klein ist macht das ja nun nicht den Unterschied. Anders wäre es wenn die Diff. im 1k Bereich wäre :slight_smile:

Mir ist schon öfter der gleiche Fehler aufgefallen.
Erst gestern wieder in den Minen, wo die HP einfach nicht mehr voll wurden, obwohl kein negativer Effekt oder Schaden rein kam :man_shrugging:

Danke für die Rückmeldung. Ich habe das ganze mal an die Devs weitergeleitet. Hoffentlich wird das bald gefixt, auch wenn es nur ein “kleinerer” Fehler ist.

Ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler? Die HP sieht man auch im Inventory unter dem Charakter. Bei der Attributsverteilung hast du sie auch nochmal rechts bei Vitalwerte stehen.

Ja das dachte ich mir auch, dass es “nur” ein Anzeigefehler ist.

Wäre interessant zu wissen, ob die HP im Inventar und bei der Attributsverteilung sich auch ändern.

Hallo Alle,

Nachlieferung der anderen Screener :wink:

Normale (Spiel) Anzeige, Inventar, Attribute

image

Stadtbuff aktiv.

Dann zeigt es also nur in der normalen Ansicht falsch an und die anderen beiden sind der Normalwert. Kannst du den Wert mal direkt ausrechnen der zusammen kommen müsste?

Danke für die weiteren Screenshots. Das würde mich auch interessieren, was für ein Wert zusammen kommen müsste.

Das Problem ist auf jeden Fall bereits an die Entwickler weitergeleitet worden, jede zusätzliche Info hilft da natürlich enorm!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.