Armorer's Journal ist weg nach merge

Seid gegrüßt @Bunga und @Brujci !

Vielen Dank, dass du uns deine Informationen ebenfalls zur Verfügung gestellt hast @Brujci .

Ich habe diese nun weiter gegeben und die ganze Anfrage noch einmal mit Nachdruck angeschoben. Ich hoffe sehr, dass es hier bald eine zufriedenstellende Lösung gibt.

Eine kleine Frage hätte ich noch: @Brujci , du hattest erwähnt, dass du das Journal auch nicht mehr hast. Bekamst du wenigstens @Bunga s Taler, oder fehlen dir diese auch?

Sollten wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns natürlich wie immer hier bei euch zurück melden. Bis dahin wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr! :sparkler:

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

Hi,

sorry für verspätete antwort, aber ja ich habe Taler behalten.

Hi nochmal @Brujci !

Danke für die Antwort. Ich habe die Information mit hinzu gefügt.

Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns bei euch beiden zurück. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße,
Sylphrena

2 Likes

@Sylphrena gibt es was neues? Ist ja schon was her ;(

Hallöchen @Bunga !

Wir haken gerade unermüdlich nach, aber leider haben wir noch keine neue Antwort bekommen.

Zueltzt hieß es, der Tausch sei laut System doch erfolgreich von statten gegangen. Da du dein Armorer’s Journal jedoch nicht bekommen hast, haben wir dies auch so weiter gegeben und warten nun auf eine neue Antwort.

Halt noch ein bisschen durch. Es tut mir so leid, dass du hier so lange warten musst, aber sei dir gewiss, dass wir dich nicht vergessen haben und stets an deinem Fall dran sind.

Liebe Grüße,
Sylphrena

2 Likes

@Sylphrena gibt es vielleicht was neues? Zieht sich jetzt schon fast nen Monat…

Hallo @Bunga ,

wir sind noch immer in regem Austausch mit den DEV’s.

Wie @Sylphrena schon geschrieben hatte, wurde der erfolgreiche Trade zwischen dir und dem Verkäufer durch die DEV’s bestätigt.

In Klärung ist jetzt leider noch immer die Frage, warum sich das Item nicht mehr bei dir bzw. in deinem Inventar/Lager befindet.

Es tut mir wirklich leid, dass ich noch immer nicht mit einer endgültigen Aussage um die Ecke kommen kann, es bleibt mir tatsächlich noch immer nur die Bitte um Geduld an dich.

Eins kann ich dir aber versichern, wir bleiben dran und lassen nicht locker, bis das Ganze geklärt ist :slight_smile:

Danke dir für deine unermüdliche Geduld.

VG
Poxic

1 Like

Hallo @Bunga ,

wir haben nun endlich eine Antwort erhalten.

Uns wurde mitgeteilt, dass sich das Armorer’s Journal noch immer bei dir befindet, es muss also in einem deiner Lager sein. Ich würde dich daher bitten, (noch) einmal alle deine Lager abzuklappern und nachzusehen.

Magst du uns danach eine kurze Rückmeldung geben?

Danke dir schon mal für deine Mühe :slight_smile:

VG
Poxic

1 Like

@Poxic

Wenn es sich bei mir befinden würde, dann hätte ich dieses Ticket nicht eröffnet und meine Progress in diesem Bereich für über einen Monat auf Eis gelegt.

Ich habe jetzt nochmal alles kontrolliert. Über das Suchfeld in den Lagern mit dem Begriff “Journal” ,da ja die Symbole der Items teilweise wild durch switchen und nochmal jedes Lager über die Map gesichtet, aber es ist nicht da.

Gerne kann ich euch dazu aber auch nochmal ein Video zukommen lassen, wie ich jedes Lager durchschaue und mein Inventar zeige.

Hallo @Bunga ,

tatsächlich wären rein vom Handling her Screenshots der einzelnen Lager und des Inventars deutlich günstiger als ein Video.

Gern kannst du uns diese gleich hier in den Thread stellen, ich leite das dann umgehend weiter.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

@Poxic

Hallo nochmal @Bunga ,

ich danke dir für deine unglaubliche Mühe.

Wie versprochen, habe ich die Screenshots mit einer entsprechenden Erklärung weitergeleitet und um schnellstmögliche Klärung gebeten.

Es tut mir wirklich leid, dass wir noch immer zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen sind, aber wir geben nicht auf :slight_smile:

Danke dir nochmals für dein Verständnis.

VG
Poxic

1 Like

@Poxic Gibt es schon ne Rückmeldung? Hab ja jetzt nochmal ne Woche für die Auswertung der Screenshots gewartet.

Grüß dich @Bunga !

Ich habe gerade mal in deinen Fall geschaut, aber leider gibt es noch keine neue Antwort. Wir stoßen das Ganze noch einmal an.

Es muss dir schon auf die Nerven gehen das zu hören, aber es tut mir schrecklich leid, dass sich deine Anfrage so sehr zieht. Wir sind allerdings noch immer dran. Sei dir dessen sicher.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch. Das Wochenende winkt schon in weiter Ferne!

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

@Poxic

Ich verstehe ja, dass es wahrscheinlich wichtigere Baustellen gibt, aber langsam ist auch meine Geduld am Ende. Ich verstehe nicht, wieso die Sichtung meiner Screenshots so lange dauert.
Es geht hier auch nicht um ein Item das t gamebreaking ist und dann kann man auch einfach kulant sein, wenn die vorhandenen Werkzeuge eine genaue Nachverfolgung nicht erlauben.

Ich weiss, dass ihr hier nur euren Job macht und der Puffer zwischen dem DEV-Team und der Spieler seid und ich versuche auch meinen Frust zu zügeln und nicht an euch auszulassen, aber ich habe dieses Topic am 27.12.2021 eröffnet.

Hallo @Bunga ,

ich kann selbstverständlich vollkommen verstehen, dass du mehr als frustriert bist und ich bin rein persönlich hier komplett deiner Meinung.

Wir haben leider noch immer keine Rückmeldung von den DEV’s darüber erhalten und können dich tatsächlich nur weiterhin um Geduld bitten.

Ich kann dir aber versichern, dass wir dran bleiben und uns umgehend bei dir melden, sobald wir Informationen erhalten.

Ich danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Ich bins nochmal @Bunga ,

Also wenn ich dir jetzt sage, was wir soeben für eine Rückmeldung zu deinem Fall erhalten haben, wirst du es erst einmal nicht glauben und dann vor Freude in die Luft springen:

Item added to the account

Kannst du das bitte einmal prüfen und uns eine kurze Rückmeldung dazu geben?

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Hallo @poxic,

was lange währt wird endlich gut, oder wie war das? Das Item befindet sich in meinem Inventar. Insbesondere möchte ich mich bei dir und dem restlichen Support bedanken. Ihr habt mich jetzt eine lange Zeit bei meinem Problem begleitet und wart stets freundlich und hilfsbereit. Man kann ja viel über dieses Spiel schimpfen, aber für den Support möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob ausprechen. Vielen Dank!

Hallo @Bunga ,

danke für deine lieben Worte, ich habe diese sofort an alle Kollegen weiter gegeben :slight_smile:

Wir danken dir natürlich auch noch für deine unglaublich große Geduld, dein Verständnis und deine große Mühe.

VG
Poxic

This topic was automatically closed after 61 days. New replies are no longer allowed.