Armorer's Journal ist weg nach merge

Hallo @Bunga,

leider mussten wir da editieren. Uns ist es nicht möglich den Namen nochmals zu nennen.
Vielleicht fällt er dir wieder ein wenn du Ingame bist und dort die Augen auf hältst? Wir können dir diesbezüglich leider nicht weiter helfen, ich kann nur ganz fest Daumen drücken, dass du ihn nochmal siehst. Tut mir leid. :pensive:

Ich schieb dir noch ein paar Glückskekse rüber,

LG Epona

1 Like

Aber ihr habt doch die Informationen, inklusive des Spielernamens, an die Devs weitergeleitet. Und wie @Poxic in einem Post vorher geschrieben hat, wurde der Name von @Sylphrena ermittelt.

@Bunga wir dürfen Dir den Namen aus Datenschutzgründen nicht mitteilen.
Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass er dir wieder einfällt. Mehr ist uns nicht möglich.

LG Epona

1 Like

Hallo zusammen,

also der Bunga hat vor den Merge Armorer’s Journal für ca. 7k gekauft. Nach Merge hat der mich kontaktiert und gesagt der Journal ist nicht mit merge mitgekommen. Also ich habe es auch nicht mehr. Können Sie bitte noch meine Logs mal anschauen? Vielleicht gibt es fehler bei mir?

Char : Brujci
Server: Styx ehemals Ravenal
MfG

Hallo @Brujci und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

damit wir den Fall an die DEV’s weiterleiten können, benötigen wir noch einige Daten von dir.

deine DXDiag-Daten
und die In-Game Logs

(eine Anleitung dazu findest du hier: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit? , danke wie immer hierfür an den @Kater :slight_smile:

Sobald wir die Daten haben, können wir deinen Fall gleich an die Devs weiter geben.

Danke dir schonmal für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Hallo Brujci,

vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Unser Handel war am 20.12.2021 irgendwann zwischen 22Uhr und 23Uhr würde ich sagen. Vielleicht hast du für den Zeitraum auch nur eine Log-Datei, dann sollte es einfach sein.

Danke nochmal <3

Hallo, also daten noch ich hoffe das ist richtig so

21.12.21 - Pastebin.com von 21.12.21
nw logs - Pastebin.com von 20.12.21
19.12.21 - Pastebin.com von 19.12.21

und noch dxdiag : dxdiag - Pastebin.com

ich hoffs es wird reichen.

MfG

Seid gegrüßt @Bunga und @Brujci !

Vielen Dank, dass du uns deine Informationen ebenfalls zur Verfügung gestellt hast @Brujci .

Ich habe diese nun weiter gegeben und die ganze Anfrage noch einmal mit Nachdruck angeschoben. Ich hoffe sehr, dass es hier bald eine zufriedenstellende Lösung gibt.

Eine kleine Frage hätte ich noch: @Brujci , du hattest erwähnt, dass du das Journal auch nicht mehr hast. Bekamst du wenigstens @Bunga s Taler, oder fehlen dir diese auch?

Sollten wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns natürlich wie immer hier bei euch zurück melden. Bis dahin wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr! :sparkler:

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

Hi,

sorry für verspätete antwort, aber ja ich habe Taler behalten.

Hi nochmal @Brujci !

Danke für die Antwort. Ich habe die Information mit hinzu gefügt.

Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns bei euch beiden zurück. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße,
Sylphrena

2 Likes

@Sylphrena gibt es was neues? Ist ja schon was her ;(

Hallöchen @Bunga !

Wir haken gerade unermüdlich nach, aber leider haben wir noch keine neue Antwort bekommen.

Zueltzt hieß es, der Tausch sei laut System doch erfolgreich von statten gegangen. Da du dein Armorer’s Journal jedoch nicht bekommen hast, haben wir dies auch so weiter gegeben und warten nun auf eine neue Antwort.

Halt noch ein bisschen durch. Es tut mir so leid, dass du hier so lange warten musst, aber sei dir gewiss, dass wir dich nicht vergessen haben und stets an deinem Fall dran sind.

Liebe Grüße,
Sylphrena

2 Likes

@Sylphrena gibt es vielleicht was neues? Zieht sich jetzt schon fast nen Monat…

Hallo @Bunga ,

wir sind noch immer in regem Austausch mit den DEV’s.

Wie @Sylphrena schon geschrieben hatte, wurde der erfolgreiche Trade zwischen dir und dem Verkäufer durch die DEV’s bestätigt.

In Klärung ist jetzt leider noch immer die Frage, warum sich das Item nicht mehr bei dir bzw. in deinem Inventar/Lager befindet.

Es tut mir wirklich leid, dass ich noch immer nicht mit einer endgültigen Aussage um die Ecke kommen kann, es bleibt mir tatsächlich noch immer nur die Bitte um Geduld an dich.

Eins kann ich dir aber versichern, wir bleiben dran und lassen nicht locker, bis das Ganze geklärt ist :slight_smile:

Danke dir für deine unermüdliche Geduld.

VG
Poxic

1 Like

Hallo @Bunga ,

wir haben nun endlich eine Antwort erhalten.

Uns wurde mitgeteilt, dass sich das Armorer’s Journal noch immer bei dir befindet, es muss also in einem deiner Lager sein. Ich würde dich daher bitten, (noch) einmal alle deine Lager abzuklappern und nachzusehen.

Magst du uns danach eine kurze Rückmeldung geben?

Danke dir schon mal für deine Mühe :slight_smile:

VG
Poxic

1 Like

@Poxic

Wenn es sich bei mir befinden würde, dann hätte ich dieses Ticket nicht eröffnet und meine Progress in diesem Bereich für über einen Monat auf Eis gelegt.

Ich habe jetzt nochmal alles kontrolliert. Über das Suchfeld in den Lagern mit dem Begriff “Journal” ,da ja die Symbole der Items teilweise wild durch switchen und nochmal jedes Lager über die Map gesichtet, aber es ist nicht da.

Gerne kann ich euch dazu aber auch nochmal ein Video zukommen lassen, wie ich jedes Lager durchschaue und mein Inventar zeige.

Hallo @Bunga ,

tatsächlich wären rein vom Handling her Screenshots der einzelnen Lager und des Inventars deutlich günstiger als ein Video.

Gern kannst du uns diese gleich hier in den Thread stellen, ich leite das dann umgehend weiter.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

@Poxic

Hallo nochmal @Bunga ,

ich danke dir für deine unglaubliche Mühe.

Wie versprochen, habe ich die Screenshots mit einer entsprechenden Erklärung weitergeleitet und um schnellstmögliche Klärung gebeten.

Es tut mir wirklich leid, dass wir noch immer zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen sind, aber wir geben nicht auf :slight_smile:

Danke dir nochmals für dein Verständnis.

VG
Poxic

1 Like

@Poxic Gibt es schon ne Rückmeldung? Hab ja jetzt nochmal ne Woche für die Auswertung der Screenshots gewartet.