Asmodeum Barren / Holz usw

also hier fehlt einiges auch die asmodeum barren, die 52 die ich vor 3 tagen schon im stash hatte… also langsam wird mir das auch zu bunt.

Hey @xandor

Es tut mir leid das deine Asmodeum Barren verschwunden sind.

Hattest du diese im Inventar oder im Handelsposten?

Der Fehler das einiges an Ausrüstung / Gegenständen durch den Serverrollback verschwunden sind ist bekannt. Unsere Entwickler arbeiten da derzeit an einer Lösung.

Unser Game Direktor Scot Lane hat dahingehend einen Post verfasst, den für uns hier relevanten Teil kopiere ich hier gerne mal rein.

Um es klarzustellen: es gehen keine Gegenstände verloren, wenn der Handelsposten deaktiviert wird. Alle scheinbar fehlenden Gegenstände werden nach der Datenoperation am Handelsposten wiederhergestellt .

Nachzulesen kannst du dies in diesem Beitrag:

Ich hoffe für uns alle, das wir die Items zeitnah wieder erhalten, aber derzeit müssen wir da wohl noch etwas Geduld zeigen müssen.

Grüße aus Aeternum.
Biksvartur

1 Like

Nein sie wahren in meinem Lager und im inventar.

@xandor
ich Kopiere dir schonmal den nächsten Schritt hier rein, den du wahrscheinlich als nächstes ausführen sollst.

da es ein Update gab, besteht die Möglichkeit dass evtl. eine der Dateien fehlerhaft heruntergeladen wurde, bitte versucht mal die Dateien über die Reperaturfunktion von Steam die Spieldateien untersuchen zu lassen:

  • Rechtsklick auf New World in der Steam Bibliothek
  • Eigenschaften öffnen
  • Lokale Spieldateien auswählen
  • Spieldaten auf Fehler überprüfen wählen

Sollte das Verhalten weiterhin auftreten bitte ich euch noch zusätzlich um die folgenden Informationen, damit die Devs die entsprechenden Logs untersuchen können:

Charaktername:
Servername:
DXDiag Log:
InGame Log:

Hier findest du die Ingame Logs:

Drücke Windows+R, suche %localappdata% .

Öffne die letzte Datei : /AppData/local/AGS/LogBackups.

Kopiere die Logs auf eine Paste Seite und postet den Link hier.

So erstellst Du einen DXDiag Log:

Weitere Infos findest Du über folgenden Link → Open and run DxDiag.exe

liebe Grüße

xxxx

Danke für die Information dahingehend, derzeit wird im Hintergrund, wie in meinem ersten Post erwähnt, noch dran gearbeitet.

Daher würde ich dich da noch um ein wenig Geduld bitten.

Sollte da dann bekannt werden das die Gegenstände nicht Automatisch wieder auftauchen, würden wir ein Ticket erstellen um dies an unsere Entwickler zu Eskalieren damit wir so deine verlorenen Gegenstände wieder herstellen lassen können.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.