Attribut Balken

Hallo zusammen,
ist vielleicht eine blöde frage aber ich habe leider nicht genaueres dazu gefunden.
Und zwar geht es um den Balken bei den Attributen.

Gelb- Durch Levelaufstieg gesetzte Punkte
Blau- Durch die Attribute bei der Ausrüstung

Aber wie genau setzt sich der Lila Abschnitt “Gegenstandsboni” zusammen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :slight_smile:

Hallo auch, der lila Balken steht für alle Pluswerte auf Rüstungsteilen, Schmuck, Waffen.
Ich habe noch kein Haus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch eine Farbe für Boni aus Gegenständen im Haus gibt?
Weiß das vielleicht jemand?

Hey,
Danke für die schnelle Antwort.
Was kann ich denn unter pluswerten verstehen?
Wenn meine Waffe +13 Geschick hat müsste sich ja der blaue Abschnitt um 13 erhöhen aber der lila Abschnitt erhöht sich ja nicht um die 13 Punkte.

Der Balken wird nicht kürzer, wenn Du beispielsweise eine Waffe +14 Geschick ablegst? Muss ich heute mal testen…so die Wartungsarbeiten mal enden ;).

Ich weiß so aus dem Kopf die Farben net.
Eine steht für die vergebenen Punkte.
Einer für die Ausrüstung
Und die dritte für die Boni, die man von seinem Haus bekommt, wenn man eines hat.

Also meine bisherige Momentaufnahme war so
Gelb - Skill
Blau - angelegte Rüstung
Lila - angelegte Waffe

wie gesagt ist eine Momentaufnahme von einmal vergleichen mit lvl 16
um genaueres sagen zu können muss man das nat öfter vergleichen

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.