Außenpostenansturm Bewegungs Bug

War im Außenpostenansturm so verbugt, das ich mich nur mit Springen fortbewegen konnte. Auf der Stelle bin ich gerannt nur leider ohne Bewegung.

Erst Befreien ohne Funktion, dann hatte ich die Idee einen Clientneustart zu machen mit Alt+F4 hat soweit auch geklappt, der Bug ist dadurch verschwunden. Aber der Sperrtimer von einer Stunde für einen Bug finde ich nicht gerechtfertigt. Hab sofort wieder eingelogt und war schon nicht mehr im Bg.

Hallo @Jerro und danke für die Meldung. :slight_smile:
Könntest du mir bitte noch folgende Informationen zukommen lassen?

  • Deine Computerspezifikationen (verwende das DxDiag-Tool von Windows, Windows Taste + R → Dxdiag)
  • Charaktername und Server
  • Ungefähre Uhrzeit (ich nehme mal an der Bug trat am selben Tag wie dein Forumpost auf also am 6.1?)
  • Ist das Problem seitdem nochmal aufgetreten?

Danke im Voraus.

wozu, das passiert so gut wie jedem Spieler in jedem dämlichen War… :confused:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.