So, Dein Beitrag endet mit einer Beleidigung. Davor mehrere falsche Annahmen ohne jeden Sachuntergrund. Wenn Dein Plan war, mit dieser Antwort jedes meiner Worte aus meinem vorherigen Beitrag zu bestätigen, dann Bravo, ist super gelungen
Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Zusammenhang zwischen Gleichberechtigung und meinem Beitrag nicht entschlüsseln kann. Liest sich für mich nach mal schnell ein Trigger-Wort einstreuen, wird schon halbwegs treffen. Ist nur für mich lustig, weil ich beruflich exakt mit dem Thema als Fokus zu tun habe, weswegen Du einfach komplett daneben liegst, wenn Du mir das zuordnen willst. Das ist aber, wie hier schon vielfach von Dir gesehen und daher vorhin geschrieben, eine der Hauptstrategien Deiner Foren-Polemik - und leider auch altbekanntes Troll-Repertoire.
Interpretation Beleidigung, das ich dir abstreite einen Gerechtigkeitssinn zuhaben ist also eine Beleidigung , oh man! Wie Leute so leicht zu triggern sind, ich liebe das Forum hier.
Also ich verstehe nicht mal ansatzweise die Diskussion zu dem Thema. Ob 1 oder 2 Chars auf einem Server oder auf verschiedenen, hochspielen, ausrüsten und bewirtschaften muss man beide. Keiner profitiert von dem anderen. Selbst der angebliche Vorteil der CDs ist für mich nicht nachzuvollziehen. Gut dann zieht man halt mit beiden Chars seine CDs und kann die Erzeugnisse dann im AH verkaufen, wo die Taler wieder auf zwei getrennten Konten gehen. Manchmal glaube ich, dass sich das Spiel nur um Ori kloppen und Asmo-CDs ziehen dreht…
Und jetzt mal ehrlich wer hat denn Lust den Berufegrind zweimal zu machen? Einmal hat mir mehr als gereicht und ich bin heute noch nicht mal überall auf 200…
Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass man mit seinen Leuten mit zwei unterschiedlichen Charakteren spielen kann - und ob das wirklich ein Vorteil ist, ist dann auch nochmal fraglich, da der Spielspaß der gleiche bleiben wird. Daher fände ich es zumindest fair, auch wenn es Stimmen gibt, die da anderer Meinung sind, dass man 2 Charaktere dort erstellen kann wo es einen beliebt, unabhängig von Region, Worldset oder Server. Ich habe eh nie verstanden warum das nicht von anfang an möglich war. Es ist doch eh so gut wie alles Charaktergebunden…
Klar ist das eine Beleidigung, wenn Du jemandem die Fähigkeit zu etwas absprichst, was im menschlichen Miteinander ein hoher Wert ist, der den meisten Menschen, die gut mit Ihrer Umwelt auskommen möchten, auch sehr wichtig ist. So etwas über einen Menschen zu sagen, den man nicht kennt, ist mindestens unhöflich, eigentlich respektlos und definitiv unangemessen.
Damit Du allerdings mit einer Beleidigung jemanden “triggern” könntest, müsste dieser jemand einer Beleidigung Deinerseits für sich Bedeutung und Relevanz beimessen. Das tue ich in Deinem Fall nicht, weil Dein Kommunikationsverhalten sich insgesamt so darstellt, dass es sich nicht konstruktiv, nicht lösungsorientiert, nicht empathisch und zu oft nicht sachbezogen zeigt, sodass man sich bei vielen Deiner Posts einfach denkt “Oje, der schon wieder…” Du könntest mich daher über den grünen Klee loben oder in die Hölle verdammen, das hätte beides keinen Einfluss auf meinen Seelenzustand. Käme so etwas von Kater, der offensichtlich die Basics der Kinderstube von Mama mitbekommen hat (was übrigens auch einige Ruhrgebietsmamas tun ) und generell freundlich und konstruktiv in Kommunikationen einsteigt, wäre das schon einen Tick weit anders. Wobei man generell schon ein besonderer Typ Mensch sein muss, wenn man sich im Internet triggern lässt: Entweder noch nicht so lange dabei oder halt eben die Sorte Mensch mit eingeschränkter Impulskontrolle.
Auf Mütter gehen ist ganz Großes Tennis von dir!!! Wenn du mir etwas absprichst ist das Okay für mich , aber wer auf Mütter geht ist einfach nur bemitleidenswert. Ich weis du willst mein Mitleid nicht, aber wenn du angeblich sowas beruflich machst solltest du es ja besser wissen das man sowas nicht macht! #noracism
Ruhig, Brauner. Ich gehe bei Dir wie bei jedem davon aus, dass deine Mutter das schon versucht hat, wie das jede Mutter instinktiv tut. Dein Kommunikationsverhalten, auch das letzte hier wieder, legt nur die Vermutung nahe, dass dieser Versuch nur bedingt erfolgreich war.
PS: Triggerworte sind echt auch noch ne Spezialität von Dir, hm? Da musst Du aber noch einiges üben, wie man die so einsetzt, dass es wenigstens halbwegs nachvollziehbar so aussieht, als könnten Sie in Deinem konstruierten Kontext einen Realitätsbezug haben. So ist es sehr durchsichtig, selbst für Laien…
Es ist ein ganz normales umgangssprachliches Sprichwort, das einem großen Dichter und Denker entlehnt wurde und schon in dessen ursprünglicher Intention im Rahmen der Kunst dahingehend zu interpretieren war/ist, dass es deeskalierend wirken soll und Menschen in gewissem Rahmen einen Spiegel vorhalten soll (sh. der verlinkte Beitrag zum persönlichen Nachlesen). Das geht natürlich nur, wenn man sich nicht mit Händen und Füßen sträubt und mit Macht und Gewalt versucht, zu trollen und einen Thread gezielt zu eskalieren, gell?
…also dein “Background” würde mich langsam tatsächlich interessieren, denn inzwischen rollen sich langsam meine Fußnägel auf (was ebenso ugs. “wie ruhig brauner” ist). Wahrscheinlich schwingst du jetzt deine Fahne für alle Fußpfleger…
…normalerweise klingt das nach einer Diskussion mit einer Frau (und jaaaaa, ich hatte in den letzten 20 jahren in foren viele davon, sehr viele die allesamt zu nichts (gutem) führten → anders wie im RL).
ps.ach ja…ick bin een Berlina, vielleicht reicht dit um zu erklären → wieso ick so bin wie ick bin
Der Punkt ist doch, dass es keine gab und hier grade von einer Person ein Beef losgetreten wird, wegen eines allgemein bekannten Sprichworts nur um sich selbst als Opfer zu inszenieren.
Eventuell sollte hier einfach mal (wieder) konsequent moderiert werden.