Aufwertung der Eventpavilions immernoch nicht Möglich auf Tartaros

Hey, ich spiele auf 2 servern einmal Tartaros und einmal Aaru, und mir ist da aufgefallen das auf Aaru alle 11 Event Pavilions in den Städten auf maximum Ausgebaut sind und das auch schon länger. Doch schaue ich auf meinen Main Server was Tartaros ist, scheint da seit mitlerweile fast anbeginn des Events ein Fehler oder was auch immer zu sein das ein angefangenes Stadtprojekt nicht automatisch beendet wird und jeder spieler dementsprechen auch nur die schlechteren Belohnungnen Bekommt. was im Gesamten bei ca. 30 tagen Event, 30.000 Taler und ca 600 Eventmünzen ausmacht. Für manch einen sind das peanuts, andere aber hätten das schon gern.
Von daher wäre es Doch mal super auch da mal nachzuschauen warum das komischerweise nur auf tartaros nicht klappt aber auf anderen Servern anscheinend Schon.

PS: Ein Hoffentlich Baldiges einführen des Dungeonfinders würde ich Natürlich sehr Begrüssen.