Ausgeblendete Sachen

in der Herstellung sind zum K… !

Sehe nicht was ich z.B. in der Werkstatt / Forschung für die Ingenieur-Forschungsaufzeichnungen brauche.
FORSCHUNG wird, egal welche Stufe die Werkstatt hat, NICHT ANGEZEIGT.
Ich habe “behandelte Ingenieurskunstfetzen”, sogar die Legi Version, nur gibt es keine besuchte Werkstatt die hier etwas anbietet. Sollte sie aber lt. Chat Antworten.

ICH FORDERE !!! Einblendung aller möglichen Herstellungen die man erlernt hat, alleine schon um zu sehen was man an Mats braucht. Hier scheint jemand sich einen Joke zu erlauben.

Als Beispiel mal diese Screener:
Hier die Werkstatt eines Ortes wo ich kein Haus/Trophy habe.

Nun die Werkstatt wo Haus/Trophy vorhanden.

Wenn ich also nicht in einem Ort bin wo ich ein Haus habe, sehe ich nicht unbedingt was ich zur Erstellung einer “besseren” Trophäe noch an Mats brauche. Also wieder unnötiges Porten, Info bekommen, zurück Porten und Mats sammeln. Oder man macht halt eine Webseite wie:
New World - Trophäen Guide ⋆ ZoS Gaming (zos-gaming.de)
auf um die Info’s zubekommen.

Auch im Chat fanden diverse Spieler das als nervend, tritt ja eigentlich bei Allem auf, nicht nur bei den Trophäen. Hier empfinde ich das als besonders Krass. Und das ich permanent die Webseite auf habe um es dann dorrt nachzuschauen… nervt auch.

Also Devs, Erlerntes = IMMER Anzeigen und somit die Info’s zur Herstellung bereitstellen.
EGAL ob das an der Werkstelle (Stufe) geht oder nicht.

Eure Meinung dazu ? Hat schon wer die Ingenieur Forschungs Teile herstellen können ? Wo ? Wie ? Was wird benötigt ? (Mir fehlt bestimmt irgendein Mat. und deswegen wird es ausgeblendet… ICH KRIEG beim Tippern schon wieder PULS ! :wink: )

Bei dem Wetter und dem hohen Puls empfehle ich schnellstens ein kühlendes Getränk und einen Ventilator. ^^ Kann aber verstehen, dass das nervt. Ich behalte den Thread hier mal im Auge.

New World unterscheidet hier ja scheinbar sogar noch stärker.
Es gibt 3 Arten an Rezepten

  1. Über Handwerkslevel freigeschaltete Rezepte
  2. Über Schemata erlernte Rezepte
  3. Rezepte die nur angezeigt werden, wenn man die Mats dabei hat (Trophy Updates, Schädel Kerzenhalter, etc.) → Dieses Prinzip gibt es beim Rüstungsschmied auch, z.B Voidbent

Muss @Hertahuepf hier zustimmen.
Es wäre schön, wenn mehr Repezte angezeigt werden.
Hat den Vorteil, dass man auch mal durch die Liste gucken kann, welche Anleitungen man z.B. noch sammeln und verwenden kann, oder Informationen erhalten welchen Gegenstand ich für eine bestimmte Trophäe benötige.

Man könnte 2. und 3. mit unter Erlernt bzw. Ungelernt anzeigen, mit einem Hinweis, dass man die Schemata noch finden muss.
Wäre bei anderen Berufen wie Kochen auch toll, zu sehen welche Gerichte es noch gibt, die man nicht erlernt hat.

Was braucht man den jetzt für die Ingenieur Sache ? InGame kanns keiner beantworten, obwohl da jemand schon so ein Teil gebastelt hat.
Durch Zufall gesehen und gebaut, gefreut und dann Ad Acta … :frowning:

Zum Themen Ersteller… Ich fordere… Ist höchstwahrscheinlich der falsche Ton.

Generell ist das mit den Rezepten mühsam.

Folgende Bitte an die Entwickler :

Blendet in der jeweiligen Werkstatt jedes erlernte Rezept ein. Egal ob alle Zutaten vorhanden sind. Ohne Zutaten geht eh nichts.

Baut im Char. bei den Fähigkeiten eine Liste aller erlernten Rezepte, Notenblätter, etc. ein.

Lasst bitte im Handelsposten nach nicht erlernen Rezepten usw. filtern.

Danke schon im Voraus und ein schönes Wochenende

Ich raufe mir beim Craften auch hin und wieder mal die Haare, das kann ich ganz gut nachvollziehen.
Fordern können wir leider nichts, aber wir leiten es gerne weiter :slight_smile:

1 Like

die legendären kann man nur umwandeln in die höheren mats wie runenleder, phönixgeflecht etc
oder in gips umwandeln.
die lilanen und grünen kannst du gegen xp eintauschen, die lila fetzen sind ab 150 in xp umwandelbar

Deshalb auch “Eine Bitte an die Entwickler” :wink:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.