ich sag ja … dass es mir das wert war die ingame-items zu kaufen darum geht es auch nicht ob und wie viel ich ausgegeben habe, bzw ja doch … weil ich es nicht einsehe noch mehr geld zu investieren, nachdem ich freiwillig so viel ausgegeben habe … haette ags frueher bzw ueberhaupt mal reagiert, haette ich sicherlich noch nen free token … aber da die immer so langsam sind, muss man von toten servern gehen um iwas machen zu koennen … und wo bin ich jetzt? muesste wieder nen token kaufen weil die es nicht geschissen bekommen …
…dereinst wird auf meinem Grabstein → Prinzipienreiter oder Korinthenkacker stehen, aber in diesem speziellem Falle ist eine einfache Kosten/Nutzen Rechnung definitiv besser. Allein von jemandem abhängig zu sein brächte meine Entscheidung ganz sicher in Richtung kaufbarer Token.
Ich mein, bisher bekamst du für dein Geld “ein paar Pixelklamotten” während du für die paar Token Pimperlinge einen ganzen Server bekommst.
1k Spieler sind aber für den allgemeinen Spielspaß besser als nur 200 … wenn man alles mit einbeziehen will. Mit farmen allein macht es keinen Spaß und nervt dezent. Ebenso wie invas und kriege … #EndlichMerge
Ich freu mich für die von euch die nun schon länger Merges wollten. ^^
Für die anderen: einfach mal abwarten und schauen. Vielleicht wird es gar nicht so “schlecht” wie ihr fürchtet.
Ja AMAZON ist gut (nicht ) Ich wurde heute unfreiwillig auf einen anderen Server verschoben wo die Mehrheit polnisch spricht. Ganz toll gemacht. Warum kann man es sich nicht selber aussuchen auf welchen Server man möchte wenn einer geschlossen wird ?? Oh, na klar, jetzt muß ich mir einen Token kaufen und Amazon verdient wieder mal.
Stelle es mir auch so gut wie unmöglich vor die Server alle auf vernünftige Spielerzahlen zu kriegen, wenn jeder einfach wechseln darf wie er will. Dann müsste man ja ggf. Leute auch dazu bringen zweimal oder mehr zu wechseln, wenn sie zum Beispiel auf einen Server gehen von dem viele andere weg gehen, der somit dann zu leer wird.