Azoth-Phiolen deaktiviert

Juchuu. :partying_face:
Damit wird der Globalchat mindestens um die Hälfte verringert. Drölftausend tägliche Fragen nach dem Azoth werden schwinden. ^^

1 Like

Ich denke, @Kater ist einer der Wenigen hier, der mit Kritik umgehen kann. Mehr noch: er bleibt sachlich und freundlich. Diese Eigenschaften haben hier nur ganz Wenige…

3 Likes

Danke für die Verlinkung, Kater!

1 Like

Wie immer, immer gern! :slight_smile:

1 Like

…natürlich haben das nur wenige User.
Die Frage ist, “wie gern lasse ich mir auf der Nase rumtanzen ?”
Hier entscheidet dann Alter und “Erfahrung” → große Klappe (wohl etwas jünger) → “stets genervt” (+ 20 Jahre "Erfahrung in MMO’s)

Es ist einfach so, wenn man den Wandel der Community erlebt hat → “ist man logischerweise schon etwas schneller genervt als der Rest der Welt”. :stuck_out_tongue:

Ich denke nicht :slight_smile:
So wird der Chat 3x voller, da nun das Crafting endlich beginnt und der TradeChannel brennen wird <3

Zusätzlich zum Fix wird es auch eine Erstattung von Azoth Phiolen geben. :slight_smile:

In addition, we are currently refunding Azoth vials for those who salvaged a stack of 20+. I will update when this process is complete.

Ich hoffe mal, die Erstattung sieht nicht so aus:



Ist nun alles wieder gut ?
Mein neuerstellter Toon wurde etwas stiefmütterlich vom Maestro behandelt, sprich er wollte nicht mit mir reden…ist etwas hinderlich für den Fortgang des Events. :rofl:
Die Händler waren da schon kommunikativer, gucken wir mal… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist bestimmt was persönliches xD

Joo…war eine Diskriminierung wegen des “Alters” → 17,5 “Jahre” war ihm wohl für die Musik zu jung. Das Kerlchen kommt sicher aus Bayern…

…ein paar Townboards später, in lvl 20, war er zugänglicher. :rofl: :rofl:

2 Likes

Das ist ein UI Fehler. In den Körben ist kein Azoth enthalten. :slight_smile:

1 Like

Ich habe es auch Nachts versucht. Natürlich klappt es das ein oder andere Mal aber leider zu wenig. Phiolen habe ich ohne Ende, kann man aber nichts mit machen zur Zeit. Man kann nur hoffen, dass dieses Problem bald behoben wird. Phiolen werden ja unbedingt für das Event benötigt.

Das Problem wurde bereits gelöst und die Phiolen lassen sich wie gewohnt nutzen. :slight_smile:

1 Like

Habe es heute Mittag gemerkt. Danke für die Info. Es ist sehr schwierig, wenn DU jeden meiner Beiträge meldest damit er nicht gepostet wird. Es wäre also nett, wenn Du damit aufhörst. @Kater

Wenn deine Beiträge ausgeblendet werden liegt das an Verstößen gegen den CoC.
Woraus sich folglich ergibt, dass die Meldungen der Community berechtigt sind.

In die Moderation bin ich hier nicht eingebunden, wenn du der Meinung bist, dass deine Beiträge zu unrecht ausgeblendet wurden, wende dich damit bitte an die Forenmoderation und nicht an mich. :slight_smile:

Von denen Antwortet keiner. Und ich bin der Meinung, das Du gemeldet hast, da es Dich betraf. Nur schade das es hier so läuft.

Der Meinung kannst du gerne sein, aber ohne damit hier ein Fass aufzumachen und haltlose Vorwürfe in den Raum zu stellen. :slight_smile:
Wenn du nicht möchtest, dass deine Beiträge moderiert werden, empfehle ich sie im Rahmen des Regelwerks zu verfassen.

Und damit bitte wieder Back 2 Topic. :slight_smile:

1 Like

Dass das Problem eh gelöst ist durch das Update, das wenige Tage nach den ausgeschalteten Phiolen kam :smiley:
Dafür übrigens wieder danke fürs schnelle Kümmern ans Team!

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.