Heyho,
Server :Fae
Account : Vicinia
Ich habe heute morgen die Quest “Die selbstlose Natur” beendet. Gristle hat gar keine Quest für mich. Aber das Problem ist ja bereits im Thread aufgeführt.
Danke für eure Hilfe
Heyho,
Server :Fae
Account : Vicinia
Ich habe heute morgen die Quest “Die selbstlose Natur” beendet. Gristle hat gar keine Quest für mich. Aber das Problem ist ja bereits im Thread aufgeführt.
Danke für eure Hilfe
Vielen Dank @Vicinia ,
ich lass das aber gerne ebenfalls überprüfen und auch dir geben wir schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald wir eine Antwort haben.
Ihr könnt euch den oben genannten Beitrag im Auge behalten, welche Fehler aktuell bekannt sind und bereits auf dem Schreibtisch der Entwickler liegen:
Fuchs zum Gruß
Fennec
Nabend,
gibt es schon eine Lösung oder wisst ihr schon wann wir den T5 Stab erwarten können ? Wir können bis dahin keine Glyphen öffnen und die Heartrune Quest nicht abschließen… Ggfs könntet ihr die Anforderung auf T4 verringern.
LG
Hallo @Vicinia ,
aktuell haben wir leider noch keine neuen Informationen.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier.
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic
Guten Morgen,
Laut Forum und den News sollte das Problem gelöst sein. Allerdings bekommt man die Quest immernoch nicht. Weder Bär noch Adrianna haben was neues für uns.
Lg
Hey @Vicinia ,
Aktuell gibt es hierzu leider Probleme gerade heute Nacht wurde hierfür auch ein Fix aufgespielt.
Es tut mir leid, wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast.
Magst du uns für eine Analyse und ggf festellen weiterer Fehler ein Screenshot von deinem Questlog (Haupthandlung) hier zeigen?
LG Anubitas
Hier werden immer Workarounds und Hinweise von Mir zitiert, wo ich mich gar nicht mehr erinnern kann sie geschrieben zu haben
Hey @Kater,
ich könnte Sie auch einfach nochmal schreiben. Aber ich finde es schöner dann auch die Zitieren Funktion zu nutzen da hier Hilfreiche Informationen vorhanden sind über die Suche.
LG Anubitas
Hallo @Anubitas , ich habe derzeit auch keine Missionen mehr, meine letzte war Blessings of Earth, und danach bin ich auf die neue Karte gegangen und konnte nicht weiterkommen. Vielen Dank.
Server : Devaloka
Account : Calota Voadora
Hey @kayoextreme,
Blessing of Earth ist eine von vielen Quests in einer Reihe von Adiana Theron. welche im Abschluss dann auch die letzte benötigte A Selfless Nature ist.
Kannst du bitte versuchen deine Spieldatein über Steam auf Fehler überprüfen zu lassen und das Spiel neu zu starten? Dann auf der Map nach einer neuen Haupt-quest schauen.
Solltest du hier nicht fündig werden sende uns bitte die komplette Karte und dein Questlog mit der Hauptquest.
Besuch auch gerne nochmal Adiana in Edenhain da wir heute Nacht dieses ja geändert haben.(siehe oben)
LG Anubitas
Hey @Anubitas,
Ich habe das Spiel zweimal über Steam repariert und nichts, kein Main auf der Karte oder im Tagebuch verfügbar.
Wenn ich mich daran erinnere, dass ich die ersten Hauptquests gewonnen habe, als ich die Quest in Sulphur Sands abgegeben habe, habe ich sie alle in der Hoffnung gemacht, zum normalen Fortschritt zurückzukehren und den Stab von Azoth 5 zu bekommen, aber ich habe einfach keine Quest bekommen.
Hallo @kayoextreme ,
leider hab ich so meine Schwieirgkeiten beim Lesen und Verstehen der portugisischen Sprache.
Magst du daher bitte einmal deinen Client auf Deutsch umstellen und dann die Screeshots erneut machen? Gern kannst du dich auch direkt bei unseren portugisischen Kolleg:innen hier im Forum melden
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung @kayoextreme !
Das verwundert mich und ich habe auf Anhieb keine Idee, wo hier das Problem ist.
Daher habe ich das ganze einmal an unsere EntwicklerInnen weitergeleitet.
Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir ein Feedback erhalten.
Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße,
Soxy
ebenfalls das gleiche Problem bei mir. Bekomme die Quest für den Stufe 5 Azothstab nicht bei Gristle.
Server Aruu / Fr1tze
MfG
UPDATE: Bug ist gefixt!
Die Wartungspause vom 21.Oktober, mit der Änderung von Aidanas Gesprächsvorrausetzungen, hat mein Problem komplett gelöst. ich konnte auch die Mainquest weiterführen.
VIELEN DANK!!
Beste Grüsse
Vutuyashi
Guten Morgen @Vutuyashi ,
vielen lieben Dank fürs Bescheid geben. Freut mich dass es doch einigermaßen flott ging.
@Vicinia : magst du evtl auch bei Gelegenheit nachsehen?
Die Liste der noch bekannten Bugs ist zwar noch vorhanden, aber sie schrumpft kontinuierlich
Hier nochmal die aktuelle LIste:
Ich wünsche euch viel Spass beim questen und einen schönen Start ins Wochenende.
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec
Hallo nochmal @kayoextreme ,
wie sieht es aktuell bei dir aus? Kannst du ebenfalls bestätigen dass du mittlerweile weiterquesten kannst? Bei dir war die Beschreibung ja ein wenig anders wie bei Vutuyashi und Vicinia
Ich hab dir nochmal einen Link rausgesucht, wo du nochmal die Questreihe und deren Voraussetzungen kontrollieren kannst:
Sollte es dennoch nicht weitergehen, dann würde ich dein Ticket nochmal sanft anschieben
Fuchs zum Gruß
Fennec
Nachdem gestern Abend der Patch geladen wurde, hat es endlich geklappt.
Vielen Dank euch
Liebe Grüße