Bätyl Kopfbedckung Expedition ist Buggy

Hallo die Expediitionsquest zu Lazarus ist Buggy es geht nichts voran.

Guten Morgen @benjamin.hiob ,

tut mir leid, dass du gerade ein Problem mit der Quest hast. Das soll eigentlich nicht so sein.

Aktuell haben wir bereits zu der Lazarus Expedition einige Meldungen an die Entwickler gegeben, ich kann jetzt aber leider nicht genau erkennen ob dein Problem mit eingeschlossen ist.

Kannst du das Problem mir kurz in 1-2 Sätzen beschreiben. Was meintest du mit “es geht nichts voran?”

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Nun die Mission lässt sich bei vielen Spielern nicht abschließen weil der erste richtige Boss wohl kein Item Dropt dass man dafür braucht.

Moin, hab das selbe Problem seit mehreren Wochen und versuche es mal zu erklären:
In der Quest Bätyl Kopfbedeckung soll man zunächst als Aufgabe das Lazarus Instrumentarium erkunden. Jedoch sollte sich bei betreten des Dungeons die Questaufgabe ändern, sodass man, sobald man Cilla besiegt hat das o.g Item droppt. Ich bin bislang circa 20-30 mal durch den Dungeon gelaufen und die Quest ließ sich nie abschließen.

LG Zaratox

1 Like

Aus den PTR Patchnotes:

2 Likes

Hallo zusammen,

in der Tat hat @Mahabahabtha mit dem Hinweis auf die Patchnotes des PTR das Anliegen schon beantwortet: Dieser ärgerliche Fehler ist den Entwicklern bekannt und ein entsprechender Fix wird zeitnah veranlasst.

Danke @Mahabahabtha :slight_smile:

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche!

VG,
Dime

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.