Bäume sind schon was Besonderes

Vor Mai Patch ganz normal abzuholzen und nu :slight_smile:

Auch gefunden… Geländeveränderungen. Das war hier vor Patch noch normaler Boden, also flach.

1 Like

Ah, der Baum in Ebenmaß im Norden, ja, der ist jetzt nicht mehr abbaubar und war vorher bereits leicht schwebend, aber immer noch abbaubar, was jetzt offensichtlich nicht mehr der Fall sein kann. Etwas weiter unten, wo die anderen beiden Tropenholzbäume sind, ist eine Farbblüte, die vorher gut in die Vegetation eingearbeitet war, jetzt auch schwebend, aber noch abbaubar.

Weiter Richtung Himmelsang, wie dort auf dem zweiten Bild zu sehen, ist nun auch eine “Kante” entstanden. Alles könnte mit der Implementierung von weiteren Erz-Ressourcen in Zusammenhang stehen.

Da “oben” hat sich einiges verschoben und verändert.

1 Like

Die Gärtner sind informiert :eyes:

Etwas besser zu sehen… hoff ich :slight_smile:

1 Like

Danke für den besseren Screenshot! :slight_smile:

Mehr Stuff für die Gärtner :slight_smile:

Nicht abbaubare Pflanzen gefunden :wink: Egal von wo aus es versucht wird, nur Frischwasser wird angezeigt bei beiden Pflanzen.

Und hier schwebt was :wink:

sind sie seit 5monaten… besonders bei dem Baum in ebenmaß…

Auch hier hat sich was geändert… warum auch immer :wink:

Wenn man den Baum “betritt” wird sogar der Regensound ausgeblendet :slight_smile:

Erneut vielen Dank für die weiteren Screens! :slight_smile:

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.