(Bündnis) Expeditionsquests: Hinderliche Questschritte in Mutation

Hallo zusammen,

seit dem Update ist es sehr ärgerlich, dass viele Expeditionsquests nicht mehr in einem Mutationslauf funktionieren.
Z.B. die Quest “Kisten looten”
Wenn man hier in der Mutation die Kisten lootet, ist die Expedition bereits vorbei. Leider gibt es nach dem Looten als nächten Schritt “Schließe die Expedition ab” → also muss man für eine Quest zweimal in die Mutation.

Genau so nervig ist, dass man für die viele Quests erst einmal zum Eingang der Expedition reisen muss um den Schritt “Reise nach XXX” abzuschließen. Vorher bekommt man gar nicht die Anzeige einen bestimmten Boss zu töten.
Dieses Feature macht - erst recht jetzt, wo es den Gruppensucher gibt - absolut keinen Sinn und hat mich schon mit so mancher unerledigter Quest zurückgelassen.

Ich würde mir wünschen, dass diese beiden Questschritte aus den Aufgaben wieder entfernt werden; weil nervig.

Ja, die Beschwörer könnte man in der laufenden Mutation killen, kostet aber leider wertvolle Zeit…

Danke für das Feedback. Mal sehen, was die anderen darüber denken!

Nächstes “Feature” in der Dynastie:
Wenn man die Quest hat, die Vorratsverstecke zu besorgen, sind die Mini-Bosse ebenfalls in der falschen Reihenfolge.
Erster Questschritt ist Kapitän Kawei → Dies ist der letzte Gegner bevor man hoch zum Endboss (Zhou Taiying) geht.

Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, den es stört, für eine Quest mehrfach eine Expedition betreten zu müssen…

Das Verhalten vor dem Patch, wo alle Schritte auf einmal angezeigt wurden und diese dann in beliebiger Reihenfolge erledigt werden konnten war toll.
Warum diese Änderung?

Scheint nur mich zu stören, aber ich führ die Liste mal weiter :wink:

Die Expeditionsquest vom Garten schließen automatisch ab.
Bei allen anderen Expeditionen muss man sie aktiv abgeben. Dies hat den Vorteil, sie auch am nächsten Tag abgeben zu können, für die Taler und Marken-Boni

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.