Balkon im Haus verbugt

Hallo
ich habe in Entermesserriff gestern ein 20k haus gekauft im südwestlichen Bereich
image

Es ist dort nicht möglich am Balkon Gegenstände zu plazieren.

Ich habe das gleich gebaute Haus in Lichtholz , dort ist es zb kein Problem am Balkon Gegenstände zu plazieren.

Bitte um Lösung

Hey @ChaosBraut.

Das ist wirklich seltsam. Könntest du mir einmal folgende Daten zur Verfügung stellen, damit ich den Bug einmal überprüfen lassen kann?

Server
Charaktername
Gildenname (wenn vorhanden)
Log Datei
Dx Diag

Um das DX Diag auszulesen:

  1. Klicke auf die Windows Startfläche und tippe “dxdiag” in das Suchfeld ein.
  2. Wähle in den Ergebnissen dxdiag aus.
  3. Wähle “Alle Informationen speichern” und speichere diese im .txt Format ab.

Hier findest du die Ingame Logs:
1.Drücke Windows+R auf der Tastatur, gebe appdata ein und drücken die Eingabetaste.
2.Öffne die letzte Datei aus diesem Ordner: /AppData/local/AGS/LogBackups.

Die Logs können z.b. bei Pastebin.com oder einem Pastehoster deines Vertrauens geuploaded werden.

VG
Symptom

1 Like

andere alternative zum Übertragen der Infos ausser hier im öffentlichen Bereich?

will man zb etwas plazieren gibt es nur 2 möglichkeiten - rechts in der wand grün , links am Geländer rot

ENTERMESSERRIFF: es rastet irgendwie dort ein obwohl einrasten auf aus ist, ein schön auf den Balkon stellen ist nicht möglich


LICHTHOLZ: im anderen gleichen haus gehts ganz normal

Die frage ist primär ist das neue haus im ganzen an div Stellen verbugt?

Einziger Unterschied ist - das in Entermesser im Vergelich zu Lichtholz unter dem Balkon div optische Balken kisten liegen , davor ein Lager für die Spieler ist und neben dem Balkon ein Baum - in Lichtholz ist nichts davon

Wenn das nicht behoben werden kann, muss man ehrlich sagen , dann löscht das Haus aus meinen Char und überweist mit 16000Gold

Du kannst deine Daten natürlich auch gerne per Webticket einreichen.

Hier der Link dazu: Webticket

Falls du das Webticket nutzt, kannst du gerne den poste hier verlinken. Damit die Kollegen dort direkt weiter arbeiten können.

VG
Symptom

1 Like

Ronald vom Webticket ist schon dran - ich checke das Haus ob noch weiter so ein Phänomen auftritt

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.